horst seehofer, der designierte verbraucherschutz.

Aus einer unterirdischen N24-Pressemitteilung:

“BamS-Chefredakteur Claus Strunz fragt nach: Beim stellvertretenden CSU-Parteivorsitzenden Horst Seehofer. Der designierte Verbraucherschutz und Landwirtschaftsminister verhandelt für die Union mit am Koalitionstisch und ist einer der profiliertesten Sozialpolitiker des Landes.”

In der Ãœberschrift heißt der Herr Verbraucherschutz übrigens Horste Seehofer, aber das nur nebenbei. Und wegen Verdachts auf Korinthenkackerei erwähne ich die anderen drei Fehler in der Pressemitteilung lieber gar nicht erst…

3 Comments so far

  1. Tim on October 28th, 2005

    Hach, ich liebe diese Zeitung :D

  2. popkulturjunkie on October 28th, 2005

    hä? welche zeitung?

  3. franziska on October 28th, 2005

    Na, Popkulturjunkie.de, die virtuelle Zeitung ihres Vertrauens. Noch nichts davon gehört? Ts…

Leave a Reply