tv-start-kritik 2005/139: “n-tv oldtimer”.

“n-tv oldtimer” / n-tv / n-tv / samstags, 8.30 Uhr / Start: 1. Oktober 2005

Ein weiteres n-tv-Schema-F-Magazin. Diesmal geht es um Oldtimer. Für Liebhaber alter Autos villeicht einen Blick wert, für den Rest der Menschheit sicher nicht. 2 von 10 Punkten.

4 Comments so far

  1. Xing on November 1st, 2005

    Was ist denn an einem Zielgruppenmagazin so schlimm. Dir müssen alte Autos ja nicht gefallen, aber es deswegen zu diskreditieren, finde ich wenig tolerant.

    Kann es sein, dass Du im Ganzen etwas unglücklich bist?

    Xing

  2. popkulturjunkie on November 1st, 2005

    genau. weil ich sooo unglücklich bin, finde ich oldtimer-magazine scheiße.

    die kritiken geben meine meinung wieder, sonst nichts – und sie haben nichts mit toleranz zu tun.

  3. Xing on November 1st, 2005

    nee, meine einschätzung kommt nicht allein davon, ob Du oldtimer (nicht) toll findest. Aber wenn man Deine ganzen Artikel so durchliest, wirkst Du schon etwas freudlos.

    Eigentlich schon intelligent und lesenswert geschrieben, aber fast immer sehr negativ. Vielleicht solltest Du das “ich” in Deinem Subheader ganz nach vorne stellen. Dann verwechselt man das Blog nicht so schnell mit einer Film/Musik-kritikseite, die Dinge mit zumindest etwas Abstand analysiert.

    Aber was soll’s. Ist ja Dein Blog.

    Xing

Leave a Reply