gotv.

Weihnachten im November? Anscheinend speist mein toller Kabelnetzbetreiber seit gestern endlich den österreichischen Musiksender gotv ins digitale Kabel ein. Endlich wieder vernünftiges Musikfernsehen!

11 Comments so far

  1. ecco on November 22nd, 2005

    wir schauen gotv seit ca. einem jahr über satellit und der sender ist wirklich empfehlenswert. dort sieht man die ganzen neuen videos, die man auf mtviva eigentlich schon seit jahren nicht mehr gesehen hat und man bleibt von den dicke-eier videos verschont, die auf den anderen ‘musikkanälen’ rund um die uhr geleiert werden.
    und da das ganze in österreichisch abläuft, hat es auch noch einen putzigen charme, geh hearst!

  2. pabbles on November 22nd, 2005

    ich mag ja nicht angeben, aber wir ösis sind so und so euch deutschen viel voraus.. nicht nur gotv, auch fm4! und unsere unis sind so und so besser. ätsch :p

  3. nadessa on November 22nd, 2005

    normel, kann da nur beipflichten, gotv via satellit ist schon ne feine sache.

  4. Digit on November 22nd, 2005

    Stimmt und deshalb geben wir auch in einem deutschen Blog unsere Kommentare ab^^

    Apropos Fernsehsender: kuck mal bei den deutschen privaten wer dort die sender chefs sind??

  5. special k on November 22nd, 2005

    öhm wo wohnst du eigentlich bzw wer ist dein kabelnetzbetreiber???

  6. peter brenner on November 23rd, 2005

    laut impressum wohnt er dort:
    wohnort… heidelberg

  7. berny on November 23rd, 2005

    Österreich rockt halt :p

  8. popkulturjunkie on November 23rd, 2005

    @peter brenner: danke für die leserhilfe während meiner abwesenheit ;-)

    @special k: dazu ergänzend – der kabelnetzbetreiber ist kabel bw.

    und als weitere ergänzung: die meldung war anscheinend ein fake. immer noch kein gotv in meinem kabel :-(

  9. nuechtern on November 23rd, 2005

    Jawohl. gotv rockt unendlich. und bitte: könnten es die Lieblingsnachbarn bitte unterlassen uns immer wieder mit putzig etc. zu beschreiben bzw. es spricht kein Mensch hier wie Hans Moser! ;)

  10. Ringfahndung Blog on December 9th, 2005

    Nach MTV2 nun VIVA PLUS vor dem Aus?

    Es rauscht von allen Dächern. MTV will sein Non-Music-Programm auf den verbliebenden Sendern ausweiten. Nach der Transformation von MTV2 in NICK—kommt nun ein Comedysender, der von der Kölner Beteiligung Brainpool bestückt werden soll….

  11. bastian on January 14th, 2007

    wo soll das denn noch hin führen alle guten musiksender in/für deutschland werden aufgegeben, is doch voll scheiße, was soll denn noch werden kein mtv und viva mehr?
    hoffendlich gibts irgendwann wieder vivaplus.
    weil radio für musik is nit schön da laufen ja keine videos, wie denn auch is ja halt en radio. ich will wieder vernünftige musiksender vivaplus war ja sau gut nur das quiz war nit so toll. hoffendlich gibts bald wieder vivaplus ohne das quiz auf ner neuen frequenz.

Leave a Reply