popkulturjunkie-itis (3).

Wieder ein klarer Fall von Popkulturjunkie-itis: Die Schlagzeile “Texas verklagt Sony BMG wegen umstrittenen Kopierschutzes” lesen, denken “Cool. Eine Band verklagt wegen dem Scheiß-Kopierschutz ihre Plattenfirma.” Dann grübeln “Sind Texas nicht bei Universal und gar nicht bei Sony BMG?”, auf die Schlagzeile klicken und enttäuscht feststellen “Ach Mensch, der blöde Staat war gemeint.”

4 Comments so far

  1. shifty on November 24th, 2005

    hehe… ist mir genau so auch ergangen :-)

  2. betty on November 24th, 2005

    wirklich??? danke für die information, das war mir auch nicht bewusst :/

  3. Kathi on November 24th, 2005

    Hm, und da fiel mir auch gleich auf, dass es schon Ewigkeiten her sein muss, das ich was Neues von denen gehört habe…Schade, finde den Sound nämlich richtig gut.

  4. popkulturjunkie on November 24th, 2005

    wieso? gibt doch seit zehn tagen eine neue platte von denen…

Leave a Reply