der “auto bild”-mercedes-benz-skandal.

Der lustige Testfahrt-Skandal, in den ein (Ex-)”Auto Bild”-Reporter und die Firma Mercedes Benz verwickelt ist und den “stern TV” mit einer gehörigen Portion Zufall aufgedeckt hat, lässt sich übrigens auf deren Website noch einmal in aller Ausführlichkeit ansehen. Sehr unterhaltsam! Auch das Interview mit dem Chef-ParanoikerRedakteur der “Auto Bild”. Und einen Profiteur der ganzen Angelegenheit gibt es auch: “stern TV” hatte am gestrigen Mittwoch die höchste Zuschauerzahl seit mindestens 8einhalb Jahren (Länger reicht mein berufliches Quoten-Archiv leider nicht zurück).

3 Comments so far

  1. HW on November 24th, 2005

    Wirklich sensationelle Quote für stern TV. Hoffentlich wird die Sendung unter Boris Henn und nach der Mercedes-Geschichte wieder etwas krawalliger und reduziert die stinklangweiligen Herzschmerz- und Medizinthemen.

    Apropos dein Arbeitgeber: Wieso habt ihr heute eigentlich das 20 Jahre alte n-tv-Logo aus der Startseite?

  2. popkulturjunkie on November 24th, 2005

    huch. hat wohl niemand gemerkt. aber soooo anders ist das neue logo ja auch nicht. habs auf jeden fall mal kurz geändert. danke für den hinweis!

  3. jo on November 27th, 2005

    Boris Henn? Das ist ja mal ein echter Glücksgriff. Da wächst zusammen, was zusammen gehört ,)

    Hmm, ích überlege gerade, ob die Rekordquote nicht vielleiccht ein Hinweis auf ein massives Überangebote an Medienjournalisten in diesem Land ist ,)

Leave a Reply