schon wieder auf dem weg nach unten?

Waaaas? “schrei” von Tokio Hotel ist nur auf Platz 5 der deutschen Single-Charts eingesteigen? Platz 5? Muss das Taschengeld für Weihnachtsgeschenke gespart werden? Oder neigt sich die “Karriere” schon wieder dem Ende?

Anmerkung: Sobald die Magdeburger Kinder-Kampfbrigaden diesen Beitrag entdecken, werden die Kommentare sofort geschlossen.

22 Comments so far

  1. Lena on December 9th, 2005

    Wieviele Singles muss man denn für Platz 5 verkaufen?

  2. popkulturjunkie on December 9th, 2005

    keine ahnung – das ist ja jede woche völlig unterschiedlich und die zahlen sind relativ geheim.

  3. Gerrit on December 9th, 2005

    Das ist ja hamma in echt handynumma dooooooooof.

  4. vib on December 9th, 2005

    Wundert mich nicht, schließlich hab ich das ja nur ganz selten beim Wegzappen in der Klingeltonwerbung gesehen. Und das ist natürlich total repräsentativ.

  5. Erik P. Hauth on December 9th, 2005

    BILL ICsh Libbe DSISCH Voll DU BisS SOOOOOOOOO Suesssssssss.
    Ruf mich an , aechh will Kinder voohn DIa.

    Mandy Mingh
    Mag de Burg

  6. betty on December 9th, 2005

    liegt bestimmt daran, dass die alle schon das album gekauft haben.

  7. Lena on December 9th, 2005

    Ich meinte so in etwa, also 250, 2500 oder 25000 (oder gar 250.000?)? Werde mal ein bißchen rumsurfen, vielleicht lässt sich ja was rausfinden…

  8. vib on December 9th, 2005

    TH-Fans heißen nicht Mandy, sondern Jaqueline und Peggy. Alle ;)

  9. shifty on December 9th, 2005

    das wird dann aber “schakelline” ausgesprochen!

  10. Tschackeliene on December 9th, 2005

    Ey, verhunzt meinen Namen nicht so!

    Achso: Bill ist so süß.

    Gut, dass es mit den Wichskindern schon wieder bergab geht. Wurde auch Zeit, die 15 Sekunden sind schon längst um.

  11. Steffi on December 11th, 2005

    Ja der Suffskandal kam halt net so gut an unter den Kids…oder sie kaufen aus Protest nicht, weil sie erkannt haben, das die Jungs voll die Deppen sind und mit anderen Weibern statt mit ihnen rummachen…:)

  12. wopper on December 11th, 2005

    Ich kann nicht verbergen, dass mich das freut … muahahahoho

  13. Marc on December 18th, 2005

    Ach was. Die kommen noch ganz groß raus. Ich habe gehört die bringen einen ganz neuen Klingelton raus. Áber Psst….

  14. tom on December 19th, 2005

    sucht mal auf ebay nach devilish… da geht grad ne demo-cd für 310 ocken (!!!) übern virtuellen ladentisch!
    ach ja, bill ist süß ;)

  15. betty on December 19th, 2005

    und jetzt erst werde ich gewahr: auf der “schrei” maxi ist ein stück drauf, das heißt “schwarz”. und dieses ist: sehr sehr gut.

  16. Sebastian on December 22nd, 2005

    o..O wenn ich ehrlich sein soll … ich warte darauf das sie entweder bald “Out” sind oder in Drogen komplett unter gehen und nix mehr gerafft bekommen WUAHAHAH STERBT ! STERBT ALLE DIE TOKIO HOTEL BERÜHMT GEMACHT HABEN UND TOKIO HOTEL SOLL AUCH STERBEN ! WUAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAH

  17. Sven Fuchs on December 23rd, 2005

    ich hasse diese möctegern metalzzzzzzzzzzz!!!111einseins wenn die große Bürder haben. die “echten”metal hören ich glaube die schämen sich in Grund und boden…..

  18. betty on December 23rd, 2005

    blödsinn, wo sind denn bei th auch nur ansatzweise metaleske sounds zu hören??? wenn überhaupt, dann sind das möchtegernpopper…

  19. kein plan on January 2nd, 2006

    IHR HABT ECHT NICHTS BESSERES ZU TUN ALS EUCH ÜBER DIESE BAND AUFZUREGEN??? IST JA ECHT TRAURIG!!!!!!

  20. kein plan on January 2nd, 2006

    ihr habt doch keine ahnung!!! us5 ist euch wohl 1000mal lieber solche jungs kennt man ja schon die hat man ja damals genug durch den dreck gezoen aber sobald etwas neues kommt wie th das ist wie gefundenes fresschen,oder????

  21. Surth on January 3rd, 2006

    Captain Capslock ist wieder im lande ;-)

  22. [...] Der “Erfolg” der zweiten Single (“Schrei”) schien ihm recht zu geben. Sie erreichte nur Platz 5 in den deutschen Charts. Der popkulturjunkie dazu sarkastisch: Waaaas? “schrei” von Tokio Hotel ist nur auf Platz 5 der deutschen Single-Charts eingesteigen? Platz 5? Muss das Taschengeld für Weihnachtsgeschenke gespart werden? Oder neigt sich die “Karriere” schon wieder dem Ende? [...]

Leave a Reply