lotta louisan.

Der erste Grund, die neue ProSieben-Telenovela “Lotta in Love” (Start: Ende März) nicht anzuschauen (abgesehen von dem Grund, dass man Telenovelas ohnehin nicht gucken sollte), steht fest. Der Titelsong stammt von Annett Louisan.

9 Comments so far

  1. Nitro on February 3rd, 2006

    Zweiter Grund wohl ganz klar.
    Auf Pro7 läuft außer den Simpsons eh nur Mist.

  2. popkulturjunkie on February 3rd, 2006

    lost?
    desperate housewives?
    nip/tuck?
    stomberg?
    o.c., california?

    klarer fall. alles nur mist.

  3. danii on February 3rd, 2006

    ich kann mich noch nicht entscheiden was schwerer gegen das sehen wiegt.
    die anett oder eine weitere nervige telenovela…

  4. Decius on February 3rd, 2006

    Nitro, die Ironie ist doch, dass die Simpsons für diesen verfilmten Liebesroman abgesetzt wurden.

    Nip/Tuck wurde leider auch abgesetzt :(

  5. Lessi on February 3rd, 2006

    Wo werden, wann die Simpsons abgesetzt?? Noch nix von gehört. Bitte um Aufklärung.

  6. popkulturjunkie on February 3rd, 2006

    na wenn “lotta in love” ende märz losgeht, gibt’s keine “simpsons” mehr bei ProSieben – zumindest an werktagen.

  7. azrael74 on February 3rd, 2006

    Schlimm, schlimm. Ein ProSieben-Tag ohne die Simpsons ist ein verlorener Tag. Damit kann ich diese Zeitschiene auch aus meinem TV-Alltag verbannen. Was (sofern ich um diese Uhrzeit Zeit habe) soll ich denn künftig um 18 Uhr gucken? Lotta bestimmt nicht …

  8. Steffi on February 4th, 2006

    Ne oder? Oh man, dann muss ich ProSieben doch auch boykottieren….nachdem die auch oft die letzen Sekunden von Filmen abschneiden und schon Werbung laufen lassen…kommt Simpsons dann wenigstens woanders? Kabel1 oder so???

  9. -_- on February 6th, 2006

    ja, jetzt läuft wirklich noch fast ausschließlich schrott, da sie ja die besten xerien absetzen. nip/tuck, und die neue staffel von malcolm mittendrin wird gar nicht erst gezeigt

Leave a Reply