neuer placebo-clip.

Seit gestern steht der neue Placebo-Clip “because i want you” auf der offiziellen Band-Homepage. Als Real- und Windows-Media-Stream. Fazit: Ein solides Werk, das hauptsächlich aus Live-Sequenzen besteht. Der Song gefällt mir im Ãœbrigen allmählich besser.

5 Comments so far

  1. Anna on February 4th, 2006

    hmpf. mir irgendwie nicht….

  2. schlotti on February 5th, 2006

    Ich finde den Song ansprechend. Nicht störend, nicht schlecht. Einfach nur gut.

  3. KingOli on February 5th, 2006

    Kann es sein, dass in Deutschland der “Song to say Goodbye” als Single erscheint? (siehe Amazon: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000ECXWSQ/qid=1139158857/sr=1-7/ref=sr_1_8_7/028-7024868-2484529)

  4. popkulturjunkie on February 5th, 2006

    ja. siehe auch hier (ein bisschen nach unten scrollen):

    http://www.placeboworld.co.uk/news/index.html

  5. corina on February 6th, 2006

    find den song nach ein paar mal hören auch richtig klasse, aber das ist ja nix neues bei placebo. stimmt es eigendlich, dass brian vater geworden ist?

Leave a Reply