geschmacksverirrungen bei rtl.

Ich muss schon wieder meckern: Wie kann man einen potenziell großartigen Film-Zweiteiler wie “Die Sturmflut” schon in den Trailern ruinieren, indem man sie mit einem Song der Boyband Westlife (!) unterlegt? Und diese Schnulze auch noch zum Titelsong macht? Unfassbar unpassend.

8 Comments so far

  1. rod on February 13th, 2006

    was verleitet dich zu der Behauptung: “potenziell großartig”? :-)

  2. popkulturjunkie on February 13th, 2006

    die tatsache, dass es eine teamworx-produktion ist und teamworx in der vergangenheit zu 90-95% großartige fernsehfilme produziert hat.

  3. Dirk on February 13th, 2006

    wollte auch grad fragen, was mit “großartig” gemeint ist… habe gestern den trailer gesehn und das kommt mir ned (*g*) so doll vor (habe ich da wirklich gil in einer nebenrolle gesehen?!). leider sagt mir “teamworx” nichts, was haben die denn noch produziert?!

  4. schlotti on February 13th, 2006

    Stimmt. Das Lied..stört bei diesem Film.

  5. popkulturjunkie on February 13th, 2006
  6. […] ntermalung des Trailers von “Die Sturmflut” heißt? Auf RTLmusik aber auch bei Popkulturjunkie konnte man es die Tage lesen. “You Raise Me Up” von Westlife […]

  7. subw on February 15th, 2006

    etwas ot, aber egal: zumindest das letzte von Teamworx, »Die Luftbrücke«, war fürchterlich kitschig. Kann der Sturmflut auch passieren.

  8. Kommissario on February 16th, 2006

    RTL. 60 Minuten Soap mit 60 Minuten Werbung zum Film aufblasen.
    ’nuff said.

Leave a Reply