gleich: tomte bei kuttner.

Nicht vergessen. Gleich (um 21 Uhr) sind Tomte bei Sarah Kuttner auf MTV. Und spielen das großartige “new york”. Bloggt zumindest Herr Uhlmann. Und der muss das wissen.

6 Comments so far

  1. sieisst on February 16th, 2006

    gibt es wirklich irgendetwas, was herr uhlmann weiß? außer vielleicht, dass er der tollste ist…

  2. popkulturjunkie on February 16th, 2006

    ach gott, was sind sie denn für ein neider?

  3. Kommissario on February 16th, 2006

    Neeeeew Yoooooooooooork…
    Neeeeeeeeeew Yoooooooooooooooork…

    Ich mag den Thees, gerade weil das so ein Nervhaken ist, der sich über alles und jede Band auslässt. Der steht dahinter, und das merkt man. Und auch dieses höher-ebenige Mitteilungsbedürfnis… das ist wenigstens mal ein Typ!

  4. Schlünz on February 16th, 2006

    Sehr schöner Auftritt aber große Ãœberraschung:der Liefers ist ein “Indiechecker”*argh*!

  5. cursor on February 16th, 2006

    wird das wiederholt? ich war.net daheim

  6. Matouf on February 17th, 2006

    ganz ehrlich: ich fand diesen auftritt jetzt net so top… :S

Leave a Reply