stefan raab, der top-journalist.

Spitzenmäßig, Herr Raab. Coldplay einen Tag nach der Ankündigung einer mehrjährigen Pause im Studio haben und das Thema des Tages völlig ahnungslos mit keinem Wort ansprechen.

13 Comments so far

  1. franziska on February 16th, 2006

    Ein Unding, dass alle Welt immer davon ausgeht, Moderatoren seien auch Journalisten.

  2. popkulturjunkie on February 16th, 2006

    dann lies es halt als “spitzenmäßig, herrn raabs redaktion,…”

  3. Toco on February 17th, 2006

    na ob das coldplay statement überhaupt so ernst gemeint war? http://www.laut.de/vorlaut/news/2006/02/16/01420/index.htm

  4. vib on February 17th, 2006

    Vielleicht wollten sie auch nicht drüber reden?

  5. SurfGuard on February 17th, 2006

    Herr Raab ist stolz darauf, sich auf seine Interviews methodisch nicht (!) vorzubereiten. Übrigens ist er auch sonst oft ziemlich scheiße, wenn er keine Ukulele in der Hand hat oder in keinem Sportflieger sitzt. Nur, falls es noch niemand gemerkt hat.

  6. Götz Waschk on February 17th, 2006

    Für Stefan Raab sind seine Gäste nichts weiter als Stichwortgeber. Ich finde, dass er sich nie wirklich für sie interessiert.

  7. cursor on February 17th, 2006

    Don’t mention the …wa?

  8. ecco on February 17th, 2006

    stefan ääh raab und ääh elton ääh nerven nicht ääh einmal ääh mehr, sondern ääh langweilen nur ääh noch. ein ääh sicheres ääh signal zum ääh umschalten.

  9. dirk on February 17th, 2006

    Herr Raab ist Metzger, kein Journalist ;-)

  10. jesse on February 17th, 2006

    schau hier bei den news:
    http://www.coldplay.com

  11. Kommissario on February 18th, 2006

    Wie gesagt, der Metzger ist ein Vollidiot.

  12. jo on February 23rd, 2006

    Die meisten Metzger backen kleinere Brötchen.

  13. Hife on February 24th, 2006

    Warum er sie nicht gefragt hat, darüber lässt sich natürlich nur spekulieren. Aber dass er nicht mehr so lustig ist, dass haben wir alle wohl mitbekommen. Früher hab ich ihn mir gerne angeguckt (also sein TV-Total), heute hingegen nur seine Sport-Events ala StockCar, Turmspringen oder Wok-WM.

Leave a Reply