und hier die nachrichten von heute.
Christian Dior meldet soeben folgendes per Pressemitteilung:
“Los Angeles (ots/PRNewswire) – Dior möchte mit Stolz mitteilen, dass Charlize Theron heute Nacht bei der 78. Oscar-Preisverleihung Dior von John Galliano trägt.”
Ähm, wann war nochmal die Oscar-Verleihung? Oder ist irgendwas falsch gelaufen und sie muss heute Nacht wiederholt werden?
Die Süddeutsche schreibt unterdessen heute (nur für Abonnenten im Netz):
“Während der Berlinale steht die Moderatorin Sabrina Staubitz für Das Vierte auf dem roten Teppich. Danach gibt’s bei das Vierte und Tele 5 wieder Filme aus dem Fernsehmuseum und von Tiefkühlkostherstellern gesponserte Spielfilmnächte.”
Soso. Na dann freu’ ich mich ja schon auf die Berlinale. Was? Die fand schon vom 9. bis 19. Februar statt? Hat die “Süddeutsche” wohl nicht gewusst. Kann ja mal passieren. Man muss ja auch nicht alles wissen.
Das Dior Kleid war fantastisch. Hoffentlich machen H&M bald eine preiswerte Kopie von diesem Kleid, damit sich modebrwuste Menschen auch so gut anziehen können.
Ich will ja nicht meckern (nichts liegt mir ferner), aber nach diesem Beitrag Mitte März TV-Kritiken von “Waldi & Harry”, “Empire” und anderen ollen Kamellen nachzureichen, ist … ehm … gewagt?
und was hat das eine mit dem anderen zu tun? das da oben sind fehler. das bei mir ist ledlglich eine verspätung…
Nope. Auch das oben sind nur Verspätungen. Beides quittiert man am besten mit einem amüsierten Schmunzeln.
und was ist mein beitrag anderes, als ein (wenn auch öffentliches) schmunzeln?