in eigener sache.

Ein paar Andeutungen, dass sich in meinem Leben in Kürze etwas ändert, gab es an dieser Stelle ja schon. Da nun alle Verträge unterschrieben sind, gibt es nun ein paar konkrete Sätze dazu – auch deswegen, um zu erklären, warum es in meinem Blog mal wieder nur schleppend voran geht und die ganzen Kritiken (Charts, TV-Starts, Alben, Filme) leider gerade liegen bleiben. Es gibt nämlich momentan Dinge, die große Teile meiner Kraft und Zeit in Anspruch nehmen: Ich werde im April Heidelberg verlassen und nach Düsseldorf ziehen. Ich beende meinen festen Redakteurs-Job und mache mich als Journalist selbstständig. Ich werde weiterhin als Pauschalist für kress arbeiten, bin aber auch offen für andere Aufträge. Sollten also Medienmacher mitlesen, die interessiert an meinen Diensten sind: Mail genügt. Nicht zuletzt wird in Düsseldorf aus der Fernbeziehung endlich eine Nahbeziehung werden. Ich freue mich wahnsinnig auf den neuen Lebensabschnitt, die neue Arbeit, die neue Wohnung, den fehlenden Wochenend-Reisestress und das Leben mit meiner Liebsten.

23 Comments so far

  1. andreas on March 7th, 2006

    Alles Gute und viel Erfolg am Rhein!

  2. Maori on March 7th, 2006

    Kann mich nur anschließen. Good Luck!

  3. ecco on March 7th, 2006

    eine tolle, spannende zeit am niederrhein wünscht euch

    ecco

  4. Simon on March 7th, 2006

    Gratuliere! Und auch der Liebsten!

  5. Dirk Steins on March 7th, 2006

    Viel Spass und Erfolg dabei wünsche ich. Und schön, dass du ins Rheinland ziehst, auch wenn es “nur” Düsseldorf ist ;-)

  6. […] ist aber auch an anderen Aufträgen interessiert. Die Einzelheiten gibt es hier.

    Der Beitrag wurde

    am Dienstag, den 7. März 2006 […]

  7. Die Liebste on March 7th, 2006

    Oh, Glückwünsche für mich! Danke!

  8. schlotti on March 7th, 2006

    D-Dorf ist schon eine feine Stadt.

  9. Toco on March 7th, 2006

    ich wünsche viel erfolg und viele momente, die diese entscheidung(en) als die richtige bestätigen

  10. Fabian on March 7th, 2006

    Ich wünsch dir alles gute.

  11. roman libbertz on March 7th, 2006

    huuuuaaaahhh

  12. popkulturjunkie on March 7th, 2006

    puh. die vielen guten wünsche rühren mich jetzt echt ein bisschen. danke euch allen.

  13. Inka on March 7th, 2006

    … und da Köln und Düsseldorf nah beieinander liegen (zumindest räumlich), besteh ich demnächst auf gemeinsame Konzertbesuche!

  14. popkulturjunkie on March 7th, 2006

    worauf du dich verlassen kannst :-)

  15. Clarapop on March 8th, 2006

    das ist ja eine feine Sache! Ich wünsche Euch beiden alles Gute in jeder Hinsicht und natürlich ist es bestimmt besonders toll, die Liebste ganz nah bei sich zu haben. Schööööön! Und man sagt ja, was man in der ersten Nacht in einer neuen Wohnung träumt, das geht in Erfüllung :-)
    Ich hoffe, beruflich klappt alles wunderbar.

  16. asa on March 8th, 2006

    Oh, Nachbarschaftserweiterung (naja..halb). Alles Gute dann mal :-)

  17. Patrick on March 9th, 2006

    nie wieder ein “alla”! nie wieder ein “weischt” am ende eines satzes! nie mehr ein grammatikalisch deplatziertes “wo”!!!!

    grüße aus der diaspora und lebensabschnittsheimat!

    “don’t look back in anger”

  18. jo on March 9th, 2006

    Oh, ich bin spät. Trotzdem viel Glück mit der neuen Freiheit. Und Erfolg. Und … ach, ich kann sowas einfach nicht, besorgt einen anderen Festredner!

  19. Erik on March 9th, 2006

    Von Heidelberg nach D’dorf der Liebe entgegen, wie romantisch!
    Viel Erfolg.

  20. estragon95 on March 9th, 2006

    Hau rein!

  21. Zzyzx on March 9th, 2006

    Alles Gute!
    Freu mich trotzdem auf die nächste Chartkritik! :)

  22. thom on March 17th, 2006

    Auf die Gefahr, als 22. Kommentator überlesen zu werden: Viel Glück Euch beiden in D’dorf und hoffentlich bis bald!

  23. mk on March 21st, 2006

    Mutiger Schritt – aber was tut man nicht alles für die Liebe… ;) Viel Glück und Erfolg!

Leave a Reply