eurovision-vorentscheid.

Wird mir eigentlich gleich wieder Schwulenfeindlichkeit vorgeworfen, wenn ich etwas über diese unfassbar peinliche Veranstaltung, die da gerade im Ersten abläuft, schreibe?

11 Comments so far

  1. holgi on March 9th, 2006

    Nicht von mir.

  2. rrho on March 9th, 2006

    von mir auch nicht. habe gerade mit schrecken gesehen, daß es schon wieder soweit ist, und gleich hier vorbeigeschaut, ob’s schon was dazu zu lesen gibt. (ist ja allemal gesünder als selbergucken.)

  3. Mike Schnoor on March 9th, 2006

    Nein, aber schau ruhig bei uns mal rein – wir schreiben uns beim Live-Blogging die Finger wund… und sind hochgradig amüsiert darüber :)

  4. joerg on March 9th, 2006

    Ich musste direkt denken: Wenn Joy Flemming hetero ist (weiß ich jetzt nicht), dann ist sie wohl als einzige Quoten-Hete auf die Schlagerveranstaltung da geladen worden.

  5. […] nnerin von Israel tritt auf. Der Popkulturjunkie hat recht bei der Frage, ob man damit als schwulenfeindlich betitelt werden könnte, wenn man sich negativ über diese ARD Sendung auslassen tut – […]

  6. jesse on March 9th, 2006

    dafür hat aber gerade das beste davon ein ticket gelöst.

  7. vib on March 9th, 2006

    Das Grauen hat einen Namen: Es heißt Grand-Prix-Vorentscheid. Leider meinen die das bitterernst.

  8. rolldownthewindow on March 10th, 2006

    ich bitte dich – wie kann man ernsthaft irgendwas grand-prix-maessiges gucken und sich dann darueber wundern, dass alles etwas homosexuell geraet? wie kann man ueberhaupt etwas grand-prix-maessiges ERNSTHAFT gucken? war doch ne nette veranstaltung – die leute hatten richtig spass und haben getobt und gefeiert.
    p.s. ich glaube uebrigens nicht, dass wir letzter werden.

  9. popkulturjunkie on March 10th, 2006

    wer hat sich denn gewundert? ich jedenfalls nicht.

  10. Solus on March 11th, 2006

    Ging schon. Man sollte nur Thomas Hermanns mal sagen, daß wir inzwischen alle wissen, daß er schwul ist. Muß er nicht immer wieder andeuten.

  11. Abraxas on March 15th, 2006

    In Zeiten, in denen ein gewisses Duo namens “Stermann und Grissemann” (FM4 u.a.) noch den Eurovisions Songcontest im Radio mitmoderierten, war die Veranstaltung doch recht amüsant. Da hieß es dann immer: TV auf MUTE und FM4 einschalten.

Leave a Reply