tv-start-kritiken-bemerkung.

Das waren also zur Abwechslung mal wieder drei aktuelle Kritiken, bevor es in den kommenden Tagen mit weiteren Nachzüglern weitergeht. Die heute bei kabel eins startende Serie “Medium” habe ich übrigens schon 2005 kritisiert. Hier.

5 Comments so far

  1. Sportbernd on March 15th, 2006

    mal ein kleiner tipp von mir, jeden tag auf arte 20.15, selten etwas so bewegendes im tv gesehen
    http://www.arte-tv.com/de/geschichte-gesellschaft/DOS_20adoption/Ein_20Kind_20aus_20der_20Ferne/1120098.html

  2. TomH on March 15th, 2006

    mal was anderes – Gibt es einen Grund warum Du den ganzen Echo-Rummel blogtechnisch ignoriert hast? der hab ich was verpasst… Ich hatte mich nach dem ganzen T*Ki* H*tel geschwurbel dort schon auf ein paar passende Sätze dazu gefreut…

    gruss Tom

  3. popkulturjunkie on March 15th, 2006

    für mich ist der pseudo-preis echo es nicht wert, sich auch nur eine sekunde mit ihm zu beschäftigen.

  4. TomH on March 15th, 2006

    hrhr – ok ich dachte mir sowas – also dann weiter im Takt…

  5. Jesus on March 16th, 2006

    ist ja auch eigtl ein witz einen preis nach verkaufszahlen zu vergeben.
    im gegensatz dazu: stromi hat den grimme-preis ;)

Leave a Reply