umzug.

So. Mein Leben befindet sich jetzt größtenteils in etwa 25 Kartons. Seltsames Gefühl. Morgen geht’s dann nach Düsseldorf mit dem Zeug und meine letzten 3 Wochen Heidelberg werde ich mit einem Bett, einem Fernseher und einem Computer verbringen. Und einer ansonsten fast leeren Wohnung.

5 Comments so far

  1. Dirk on March 18th, 2006

    25? Das ist aber wenig, oder du hast gut ausgemistet vorher.

  2. vib on March 18th, 2006

    25… ich wünschte mein Umzug würde auch so klein ausfallen… Das ist ja fast nichts.

  3. NorQue on March 18th, 2006

    Mein letzter Umzug hat in sieben Kisten gepasst… nicht jeder kann sich die 200 quadratmeter Villa am Stadtrand leisten ;) .

  4. Flo on March 18th, 2006

    das gefühl kenne ich nur zu gut. Hab so auch die letzten beiden Januar Wochen verbracht … ging dann aber nicht nach Düsseldorf sondern nach Melbourne.

  5. popkulturjunkie on March 20th, 2006

    naja, zu den 25 kartons kam ja noch die große popkulturjunkie-zeitschriftensammlung. die habe ich lieber gebündelt, um sie besser transportieren zu können. hätte ich die auch noch in kartons gepackt, wären bestimmt nochmal 25 dazugekommen.

Leave a Reply