huch.

Verrücktgewordene Rentner mit Querflöten? Ach so. RTL zeigt wieder eine dieser “Musik”-Shows und Jethro Tull treten auf. Ich kann mich nur wiederholen: Traurig, wenn alte Säcke noch durch Festzelte (und nichts anderes ist ja “Die ultimative Chartshow”) ziehen müssen, um ihr Gnadenbrot zu verdienen.

10 Comments so far

  1. xDest on March 23rd, 2006

    Das erscheint mir der perfekte Post, dir endlich mal mitzuteilen, dass dein Spreeblick Link nichtmehr aktuell ist.

  2. popkulturjunkie on March 23rd, 2006

    oh. und das war er wahrscheinlich schon seit jahren nicht mehr. das kommt davon, wenn man blogs über feedreader liest und nicht über seine eigene blogroll…

  3. Int on March 23rd, 2006

    Im Gegensatz zu den “Hit Giganten” finde ich die “Ultimative Chartshow” eigentlich ganz okay. Auch wenn die Musikgäste und die Bluebox-Promis größtenteils unterirdisch sind. Aber so zum im Hintergrund dudeln ist das ganz geeignet.

  4. Atel on March 23rd, 2006

    In der nächsten Chartshow geht es ja um die “größten Werbesongs”. Das ist das durchaus ein interessantes Thema, finde ich.

  5. popkulturjunkie on March 23rd, 2006

    mit “bacardi feeling” auf 1? da gibt’s interessanteres, finde ich.

  6. Henning on March 24th, 2006

    Man muß allerdings sagen daß Ian Anderson die mit Abstand beste Liveperformance hingelegt hat (zumindest Gesang und Flöte schienen wirklich live zu sein).

    Deep Purple hat sich ganz extrem nach Playback angehört.

  7. RixR on March 25th, 2006

    Na was sollten “Alte Säcke” deiner Meinung nach denn tun?

    Ich meine, angesichts von Rentenkürzungen und all dem Elend der Sozialversicherungen wird doch grad vehement gefordert daß “Alte Säcke” etwas für ihren Lebensunterhalt tun sollen.

    Die Idee sich auf sein “Altenteil” zurückzuziehen und dabei ein gutes Auskommen zu haben trifft doch wohl nur für einen immer kleiner werdenden Teil der Bevölkerung zu.

    Oder möchtest du daß sich “Alte Säcke” nicht im Fernsehen prostituieren müssen weil es ihre Würde verletzt?

    Oder geht es mehr in die Richtung daß du meinst Menschen mit einem “unansehnlichen” Körper haben an einem FKK-Strand nichts zu suchen?

  8. Kommissario on March 25th, 2006

    Ich hab’s drei Minuten “aus Versehn” gesehn, weil meine Freundin gerade reingezappt hatte, und es hat gereicht, mich zu Tode über diesen Moderatorspacken aufzuregen. Ich hätte es zwar eigentlich nicht viel anders erwartet, aber was ERLAUBT dieser Wichser sich eigentlich, so abfällig über The Cure zu urteilen?

    Genau gegen solche Spasten hat sich diese Musik immer gewendet. Gib das zu, oder am besten ganz Finger weg davon.

  9. Bernie on March 27th, 2006

    Als alter Tullianer weise ich entrüstet zurück, dass Ian Anderson auf solche Auftritte angewiesen wäre, verdient er doch seine Brötchen sehr erfolgreich mit Lachszucht (Lachsbrötchen, gewissermaßen). Alt und klapprig wird er trotzdem allmählich, leider.

Leave a Reply