frankreich.

Ja, ich weiß, auf Spreeblick zu verlinken ist irgendwie langweilig. Das liest eh jeder, verlinkt wird’s auch überall, da braucht man das ja nicht auch noch tun. Aber: Die zum Teil absolut großartigen Fotos der 20-jährigen Charlotte Gonzalez von den Pariser Protesten, die Andreas für Spreeblick bei roxomatic entdeckt hat, sind es absolut wert, auf das Blog, das jeder kennt zu verlinken. Die kompletten Gonzalez-Fotos gibt’s bei Flickr und Woomp.

5 Comments so far

  1. andreas on March 31st, 2006

    danke, dass du es trotzdem tust! :)
    frohes umziehen noch ;)

  2. marcc on March 31st, 2006

    Ich lese den Spreeblick eher nicht. Und wenn ich mal reinschaue, dann übersehe ich bestimmt was. Wie auch bei SpOn.
    Also ruhig verlinken.

  3. Kossatsch on March 31st, 2006

    Es heißt roxomatic. Bitte…

  4. popkulturjunkie on March 31st, 2006

    oh. ich bitte den vertipper zu entschuldigen…

  5. mr. brightside on April 1st, 2006

    die wahren chronisten von heute…
    wenns die blogs mal nicht mehr gibt. fotos bleiben.

Leave a Reply