dreck.

Platz 12 ist es übrigens geworden.

“Ob es unter diesen Umständen tatsächlich noch zu der ursprünglich geplanten Album-Produktion kommt, lässt sich derzeit noch nicht absehen.” (laut.de)

Das wäre ja mal eine erfreuliche Energie- und Rohstoff-Einsparmaßnahme.

6 Comments so far

  1. […] ist immer noch 89 Plätze zu weit oben. Hoffentlich bleibt uns das Album wirklich erspart. via Posted by Götz in NoMusic This entry was posted […]

  2. Toni on April 6th, 2006

    Was regt ihr euch denn darüber auf? Schlechte Musik hat’s immer gegeben und wird es immer geben. Also beruhigt euch mal ein bisschen, dann lebt man länger.

  3. Solus on April 7th, 2006

    So lange es gekauft wird, hat es eine Daseinsberechtigung.

  4. Malak on April 7th, 2006

    So wie Waffen und Drogen?

  5. Solus on April 7th, 2006

    Ja, natürlich. Würde man alle Waffen und Drogen auf der Welt einsammeln und vernichten, wäre es nur eine Frage der Zeit, bis es Neue gäbe. Die Menschheit will und braucht diese Dinge, also haben sie eine Daseinberechtigung.

  6. verwirrter on April 9th, 2006

    Solange eine Floskel gefloskelt wird, hat sie ihre Floskelberechtigung.

Leave a Reply