musik aus der kreisklasse.

Spitze! Das “Fernsehen erster Klasse” hat die Idee gehabt, ihr Image mal mit Musik letzter Klasse aufzupolieren. Ein Mix aus Rentnern, Fußballern und Drittliga-Musikern hat Fury in the Slaughterhouses Uralt-Hit neu eingesungen:

“Unter dem Namen „Music Team Germany“ haben sich 17 Künstler, Fußball-Profis und Schauspieler, wie Wolfgang Niedeken, Heinz-Rudolf Kunze, Alexander Klaws, Patrick Nuo, Thomas Anders, Per Mertesacker, Andreas Hinkel und Jan Josef Liefers zusammengeschlossen, um den erfolgreichen Hit „Won’t Forget These Days“ aus dem Jahre 1990 als WM-Titel-Song für Premiere neu aufzunehmen!” (Quelle: hit24-Pressemail)

4 Comments so far

  1. vib on May 26th, 2006

    Na, das ist ja eine vielversprechende Mischung. Warum ist der Herr Hinkel nicht einfach im Westen geblieben, wo er ja auch schon im Werbespot hinwollte? Der Frontmensch von BAP schreibt sich übrigens mit ck.

  2. popkulturjunkie on May 26th, 2006

    sag das nicht mir, sag das hit24, die die pressemitteilung verfasst haben. ich hab einfach deren fehler mitzitiert und nicht verbessert…

  3. ecco on May 26th, 2006

    schon für den namen “Music Team Germany” sollte es was auf die mütze geben…

  4. vib on May 27th, 2006

    “hit24″… Sachen die eine 24 hinten dran haben, sollten geschlachtet werden ;)

Leave a Reply