“spiegel” und ahmadinedschad.

Da ist er, der neue “Spiegel”. Und wer hat schon vor vier Tagen vor dem Rest des Landes gewusst, welche Sensation auf dem Titel sein wird? Leser dieses kleinen Blogs. Manchmal muss man sich einfach auch mal selbst loben :-)

11 Comments so far

  1. Fabian on May 27th, 2006

    Ich will dein Erfolg nicht schmählern, aber früher konnte man sich das Cover online schon Tage vorher anschauen, das geht jetzt irgendwie net mehr, komisch.
    Oder ich finds auf die schnelle nicht, naja is eh nur der Spiegel…

  2. Toco on May 27th, 2006

    herzlichen glückwunsch

  3. popkulturjunkie on May 27th, 2006

    @fabian: eine woche vorher (oder sechs tage wie in diesem fall) ging das sicher noch nie.

  4. waschsalon on May 27th, 2006

    hossa! dabei muss man sagen, dass die geschichte etwas spät kommt.

  5. c.sydow on May 27th, 2006

    glückwunsch!

    ich würde mal die prophezeihung wagen, dass sich der nächste spiegel-titel der fussball-wm widmen wird…

  6. Toni on May 28th, 2006

    Hm, wenn in em Interview irgendwas Wichtiges gesagt worden wäre, hätte man das bereits in den Nachrichten gemeldet…

  7. Sebastian on May 28th, 2006

    *schulterklopf*

  8. classless on May 30th, 2006

    ‘Ahmadinedschad kämpft für Deutschland’
    http://myblog.de/classless/art/3661410

  9. verwirrter on May 31st, 2006

    Das Interview war fürchterlich. Aust war die ganze Zeit (also bis dahin, wo ich’s nicht mehr ausgehalten habe) dabei, sich für den Holocaust zu entschuldigen und die Kollektivschuld der Deutschen zu rechtfertigen. Ahmadinedschad hat irgendeinen Unsinn gefaselt, der Holocaust sei noch von keinem neutralen Wissenschaftler bewiesen. Und wenn er bewiesen wird, müsste Israel wieder nach Europa verlegt werden, weil die Palästineser nichts für den Holocaust könnten. Aust begann sich wieder zu rechtfertigen. Und vor lauter Rechtfertigungen – unter anderem der deutschen Unterstützung Israels, der Pressefreiheit, der Atombehörde, wurde Aust in die Enge gedrängt und hat ganz vergessen zu interviewen.

    Seine Zeit hätte er wohl besser auf dem Mediendings verbracht.

  10. vib on May 31st, 2006

    Ist ja jetzt auch bei Spon lesbar. Eher mittelmäßige Leistung von Herrn Aust wie ich auch finde. Allerdings wäre bei dem Gesprächspartner auch eher ein findiger und politisch bewanderter Therapeut angebracht ;)

  11. Kelvin on February 10th, 2007

    Hello, very nice site! Please also visit my homepages:
    toyota-corollacjt toyota-corollakzf toyota-corolla80h. toyota-corollai16
    Thanks!

Leave a Reply