rock am ring live im netz.

Wie im vergangenen Jahr wird der “Rockpalast” auch diesmal das “Rock am Ring”-Festival, das am kommenden Wochenende stattfindet, live per Stream ins Netz übertragen. Welche Konzerte übertragen werden und welche nicht – noch unklar. Hier mal meine Wunschliste:

Freitag / Centerstage:
18.45 Deftones
(keine Ahnung wann und wie) Guns n’ Roses

Freitag / Alternastage:
15.10 Babyshambles (wegen der Sensationsgeilheit, nicht wegen der grottigen Musik)
17.00 Tomte
20.25 Richard Ashcroft
23.00 Morrissey

Samstag:
Nix!

Sonntag / Centerstage:
15.50 Kaiser Chiefs
18.30 Franz Ferdinand
20.15 Placebo

Sonntag / Alternastage:
16.30 Editors
17.35 Juliette & The Licks
21.10 Keane
00.10 Bela B.

Wer tatsächlich übertragen wird – Ihr erfahrt es sicher pünktlich beim “Rockpalast“.

Im WDR Fernsehen gibt es die Höhepunkte und komplette Konzerte dann am Freitag, 9. Juni ab 23.50 Uhr, am Sonntag, 11. Juni ab 0.15 Uhr und ab dem 12. Juni montags ab 0.30 Uhr.

10 Comments so far

  1. maxOmat on May 29th, 2006

    …Freitag, 22.30, Centerstage: Tool (!)
    :)

  2. Flo on May 29th, 2006

    sauber, dann bekomm ich in Australien ja doch was vom Ring mit. Danke für den Tipp!

  3. Kommissario on May 29th, 2006

    Ich wette, die Deftones-Übertragung wird wieder mittendrin abgebrochen, wie vor zwei oder drei Jahren schonmal. Diese Streams sind alle so übrelastet/langsam, dass es zum Heulen ist.

  4. DarkLizener on May 29th, 2006

    Hm
    Metal Fans scheinen hier nicht anwesend zu sein…
    Anders is das unkommentierte “Samstag: nix” kaum zu erklären…
    kleiner Tipp: Bullet For my Valentine, Metallica

  5. stegoe on May 29th, 2006

    Ich fahre dieses Jahr selbst an den Ring und bin im Vorfeld auch am überlegen, wie ich irgendwie den Samstag rumbringe. Vielleicht ein gutes Buch mit einpacken und die Ruhe auf dem Campingplatz genießen, das wäre mal was anderes; denn das Samstag-Programm (im Gegensatz zu den Überschneidungen Freitag und Sonntag) ist wirklich nicht der bringer.

  6. Kommissario on May 30th, 2006

    Bwhahahaha, entschuldigung, aber Bullet For My Valentine ist die schlimmste Form von Modemetal(core), die es derzeit zu kaufen gibt.

  7. popkulturjunkie on May 30th, 2006

    eben. Samstag: Nix!

  8. Söhne Fan on June 7th, 2008

    Am Samstag will ich die Söhne Mannheims sehen!!!!
    BIIIIIIIIIITTTTEEEEEEE

  9. Anonymous on June 7th, 2008

    samstag nix? oO metalica oO nix? gehts noch?

  10. Anonymous on June 6th, 2009

    wie kann ich mir das denn bitte anschauen? Oo
    ich sehe auf der page kein stream!

Leave a Reply