der verlorene sohn.

Da ist er, der nachgedruckte Lehmann-Panini-Sticker. Der eine oder andere wird jetzt sicher neidisch sein und sich fragen, wo ich den wohl her habe. Tja. :-)

Und als Bonus auch noch die Rückseite:

7 Comments so far

  1. Mike Schnoor on May 29th, 2006

    Den Artikel “PANINI-ALBEN: Ein Ronaldinho gegen vier Friedrichs” bei SpON gelesen, bei Panini angerufen und per Boten erhalten? :D

  2. Bernie on May 29th, 2006

    “…wohin Ihr diesen Sticker klebt”

    (mundfestzupress)

  3. popkulturjunkie on May 29th, 2006

    der SpON-Artikel hat übrigens bis heute nachmittag noch den stand von vor drei wochen wiedergegeben. von wegen, panini überlege, einen lehmann-sticker nachzudrucken. mittlerweile haben sie’s ja zum glück aktualisiert.

  4. azrael74.de » Jens Lehmann on May 29th, 2006

    [...] h, dass das Klebebildchen-Imperium jetzt nachträglich einen Aufkleber mit Jens Lehmann auf den Markt wirft. Bei eBay werden für das kleine Bildchen schon Unsummen gezahlt. Deswe [...]

  5. Dirk on May 29th, 2006

    War der Sticker nicht heute als Beilage in so nem Magazin? Werde gleich mal den Kioskmann meinses Vertrauens befragen. Viel wichtiger: wohin damit?! Zur Zeit tendiere ich dazu den Deisler zu überkleben …

  6. Matthias on May 29th, 2006

    Laut meienr Infos sollte das erst morgen in Handel erhältliche Kindermagazin “just kick it” den Sticker haben :-)

  7. popkulturjunkie on May 29th, 2006

    ich hab’s aus der heute im briefkasten gelegenen “gamestar” – da klebte es nämlich auch drin.

Leave a Reply