briefkästen.

Mal was ganz anderes: kann es sein, dass die Deutsche Post nach und nach sämtliche Briefkästen abbaut, um Kosten zu sparen? Bin heute in dicht besiedeltem Gebiet ewig rumgeirrt und schließlich zur nächsten Postfiliale gegangen, um meine Bried loszuwerden.

6 Comments so far

  1. BelleNoir on May 31st, 2006

    Stimmt.
    Gar nicht mitbekommen?

    (von der armen, mich einschließenden Dorfbevölkerung wollen wir mal gar nicht reden. Versuche immer noch eine Filiale in meiner Nähe zu finden die Umschläge für Warensendungen hat, von der sich so schimpfenden “efiliale” mal ganz zu schweigen /meckermodus off)

  2. Alexander on June 1st, 2006

    Irgendjemand muss endlich mal Briefkasten-Maps-Mashups produzieren. Hat Herr Sixtus auch schon gefordert.

  3. Carlos on June 2nd, 2006

    Hier in Holland gibt es an jeder 2. Straßenecke einen. :)

  4. popkulturjunkie on June 2nd, 2006

    hier in deutschland früher auch.

  5. Christian Merz on June 6th, 2006

    Früher gab’s mal extra eine Hotlinenummer, die dir den nächstgelegenen Briefkasten nannte, jetzt würde ich es mal hier

    (0 18 02) 33 33 * (6 Cent je Anruf im Festnetz der Deutschen Telekom)

    probieren.

  6. Jean Grunert on June 2nd, 2008

    Ich bin geade nach HH gezogen und will Bewerbungen absenden.. naja, die nächste Filiale ist ca 20min entfernt und das in Hamburg, ist doch traurig oder?

Leave a Reply