glückliche italiener.

Über dieses wohl grottigste Achtelfinale der WM-Geschichte aka 2 Stunden Zeitverschwendung dürften sich die Italiener wohl noch mehr freuen als über ihren 1:0 Zittersieg. Das Halbfinale scheint sicher.

6 Comments so far

  1. sirstick on June 27th, 2006

    chrrrrrrrrrrrrr… wie, war was? hab ich was verpasst? Spiel schon vorbei?

  2. Stefan on June 27th, 2006

    das zweite achtelfinale an diesem tag war aber auch nicht besser (abgesehen vom wirklich tragischen 11er schießen am ende)

  3. popkulturjunkie on June 27th, 2006

    der obige blog-eintrag meint ja das zweite achtelfinale…

  4. Kommissario on June 27th, 2006

    Das ist der Grund, warum ich die Squadra hasse: immer dieses Durchgemogel, hässlich spielen, völlig unverdient den Sieg geschenkt kriegen, und dann auch noch Fallobst als Gegner abgreifen.

  5. Chris on July 2nd, 2006

    Schlechtes Spiel? Das ganze wurde deutlich vom Match SUI – UKR getoppt!

  6. azzurro on July 8th, 2006

    ou ve lo abbiamo messo nel culetto hahahahahahaahah GROSS e DEL PIERO e tutti i tedeschi sono mutiiii pssssstt suca germania suca

Leave a Reply