fernsehpreis live.

Heute bin ich zum ersten Mal seit Jahren nicht in Köln beim Deutschen Fernsehpreis. Und warum? Wegen dem doofen Bundespräsidenten. Meine Anmeldung kam zu spät, da die Gästeliste bereits vor einer Woche zugemacht wurde, damit der BND noch überprüfen kann, ob sich auch kein Terrorist akkreditiert hat. Als ob Terroristen sich offiziell bei einer Veranstaltung anmelden würden. Bescheuert. Egal, so sitze ich also zu Hause vor dem Fernseher und werde die Aufzeichnung mit ein paar live gebloggten Kommentaren veredeln. Gleich geht’s los.

2 Comments so far

  1. Yetused on October 24th, 2006

    Wie, da kann man einfach so hin? Einfach so mit Anmeldung?

  2. popkulturjunkie on October 24th, 2006

    Nein, Herr Yetused, natürlich nicht, Aber ich bin ja nicht nur Blogger, sondern habe auch einen Beruf.

Leave a Reply