neuer “24″-trailer.

Staffel 6 der großartigen Serie “24″ startet im Januar in den USA. Nun gibt es einen ersten Trailer, der Fans der Serie sicher einige große Überasschungsmomente bescheren wird. Hier könnt ihr ihn sehen.

9 Comments so far

  1. Andi on October 25th, 2006

    Und bei wem nach der tollen Toyota-Werbung ebenfalls kein 24-Trailer erscheint, dem sei folgender Google-Vid-Link gegönnt:
    http://video.google.de/videoplay?docid=7011497758583948146

  2. yeda on October 25th, 2006

    Ich gehöre ja zu der verschwindenden Minderheit, die 24 grottenschlecht fand und findet. Der Trailer bestärkt mich darin nochmal. Wa-Was? Und das soll alles innerhalb von 24 Stunden passieren? Quark.

  3. Toni on October 26th, 2006

    Scheiße! Ja nicht anschauen, will man nicht wissen, wie Staffel 5 endet… verdammt ich habs gesehen…

  4. olsen on October 26th, 2006

    die erste staffel hat mir sehr gut gefallen, die zweite fand ich schon schwächer. stichwort hanebüchene handlung. bei der dritten bin ich nach wenigen folgen ausgestiegen, weil ich auch dieses szenario zu absurd fand. wurde es danach wieder besser?

  5. Andi on October 26th, 2006

    Bei Staffel vier scheiden sich die Geister, Staffel fünf fand ich aber wieder sehr gut.
    Bleibt zwar ähnlich abgedreht (man muss ja auch immer noch einen drauf setzen), aber ist im Ganzen irgendwie solider.

  6. Emmjay on October 26th, 2006

    Das vermurkste Phänomen bei 24 ist ja, dass die Trailer und Teaser vor den Episoden immer großartig ausschauen, actiongranatig, thrillerspannend und schön schnell geschnitten. Aber die eigentlichen Folgen dümpeln dann jeweils 35 Minuten vor sich hin, um dann einen großen Bang! zu präsentieren, der scheinbar alles auf den Kopf stellt, aber nur bis zur nächsten Folge und dem nächsten Bang! nach 35 Minuten. Das ist echt Schade, denn die Idee dahinter ist eigentlich eine sehr gute.

  7. spot on October 27th, 2006

    hui, aufregend.. aber ich verpasse eh immer so viele Folgen, für mich müsste man wohl ein “6.5h” oder so machen ;-)

  8. Anke on October 27th, 2006

    Mir doch egal, ob die Folgen hanebüchen sind oder nicht. Ich kann 24 Folgen lang Kiefer anschmachten. Yay!

  9. popkulturjunkie on October 27th, 2006

    Dann hoffe ich mal für dich, dass dieser gruselige Vollbart gleich in der ersten Folge abrasiert wird…

Leave a Reply