gruselige weihnachten (2).

Sehr geehrte Frau Klum,

Sie mögen ein erfolgreiches Model sein. Sie haben inzwischen auch Fernsehshows in verschiedenen Ländern. Und noch dazu sind sie Mutter diverser Kinder. Aber bitte Frau Klum, das hier (Achtung Real-Player-Link) hätte doch wirklich nicht sein müssen.

14 Comments so far

  1. Peter on November 17th, 2006

    Habe es heute morgen auch gehört. Kannst du bestätigen, daß sie die Einnahmen der Single spenden will, also quasi als Schmerzensgeld?

  2. popkulturjunkie on November 17th, 2006

    Leider keine Ahnung. Aber so oft wie allein in dem kleinen Filmchen dieser eine Firmenname, den ich jetzt nicht nenne, vorkommt, dient das Lied wohl vor allem einem Zweck – und der ist nicht wirklich gut.

  3. Peter on November 17th, 2006

    Ich muß zugeben, daß ich mich nicht getraut habe, den Link zu klicken und jetzt klappt er nicht (zum Glück?)

  4. Bradley on November 17th, 2006

    Bei mir hat der Link funktioniert. Und das Video hat mir endgültig geholfen von meinem Neid auf Seal loszukommen!

  5. Weihnachten Blog on November 17th, 2006

    Weihnachtslied – Heidi Klum zur Pop-Sängerin…

    Noch rechtzeitig vor dem Weihnachten brachte die Supermodel Heidi Klum ein Weihnachtslied heraus, das momentan in der Blogosphäre geistert. Zu finden ist das Weihnachtslied unter diesen Link (Real One Player erforderlich!)…

    ……

  6. Boggart on November 17th, 2006

    hahaha..wie geil. Die kann ja relativ gut singen. Der Song ist aber kitschig und nicht “peppig”. Na ja, dann schaltet man halt um, wenn Werbung ist ^^

  7. ritchie on November 18th, 2006

    Hmmm… also nicht, dass mir das Lied nun großartig gefällt. Aber deiner Beschreibung nach hätt ich mir was wirklich übles, schockierendes erwartet :-) Die Frau kann ja eh singen. Eigentlich ganz ok.

  8. Benni on November 18th, 2006

    Sie hat imo ne recht angenehme Stimme, aber der Song ist… naja… ;)

  9. mark793 on November 18th, 2006

    Nicht, dass ich diese Lala-Nummer für eine große Bereicherung des popkulturellen Gesamtkatalogs halte. Aber gemessen etwa an dem nervigen Gequäke von Shakira finde ich die Stimme eigentlich auch ganz angenehm.

  10. jeff on November 18th, 2006

    Ah, schön – endlich schleicht sich wieder die Vorweihnachtszeit an! Da kommt so richtig Stimmung auf. Um einen Ausgleich zum Dudeldidei-Wham-Evergreen zu schaffen, würde ich’s doch mal richtig herzerwärmend schön finden, würden sich Sarah Connor (“Christmas in my heart”), Heidi “Netrebko” Klum, ihr Seal (“is schön, Schatz”) und Tokio Hotel zu einem vor-apokalyptischen Weihnachtsquartett zusammentun.

  11. hophnung on November 19th, 2006

    nach zlatko das schlimmste, was ich in meinem leben hören musste.

  12. Dittsche on November 19th, 2006

    Also ich habe den Song nicht gehört, da der Link bei mir auch nicht funzt, aber ich wäre vorsichtig damit, zu sagen, das Frau Klum gut singen kann. Mithilfe der heutigen Technik kann fast jeder singen, wenn man nur lange genung an der Technik rumdreht.

  13. Franzi on November 20th, 2006

    Ha!!! Ich weiß worum es geht ohne auf den Link zu gehen oder andere Kommentare zu lesen!!! Es geht um das Lied!!!! Mann Mann Mann… ich geh jetzt ins Bett… das ist alles viel zu schrecklich… es war ein langer Tag und ich möchte nicht drüber nachdenken, glaube ich. Gute Nacht allerseits!

  14. Kommissario on November 21st, 2006

    Ich hoffe NUR FÃœR DEN BETREIBER DIESER SEITE, dass Frau Klum noch eine Cover-Version des “Hallo-Julia”-Werbesongs aufnimmt. :)

Leave a Reply