“popstars”-band.

Tja, seit wenigen Sekunden steht dann nun wohl fest, dass es sich um keine peinliche Panne handelte, als neulich ein potenzielles CD-Cover bei amazon aufgetaucht ist, sondern nur um einen PR-Gag oder irgendeine blöde Quatsch-Aktion. Zumindest war Senna, die erste Frau, die nun in der Band ist, nicht auf dem amazon-Cover.

8 Comments so far

  1. lucy on November 23rd, 2006

    ja, sie war nicht auf dem cover, das televoting-getue ist trotzdem verarsche. meine freundin ist mit sennas bruder befreundet und dass senna in der band sein wird, stand schon seit mehr als sechs wochen fest.

  2. popkulturjunkie on November 23rd, 2006

    naja, das publikum darf ja ohnehin nur unter den beiden letzten verbliebenen kandidatinnen entscheiden.

  3. Sven on November 23rd, 2006

    Das Ghettogirl
    Senna kommt aus Frankfurt und hat nach eigenen Angaben in ihrer Jugend “viel Dreck fressen müssen”. Wenn sie jemals berühmt wird, ist sie vielleicht auch genau der Typ für Boris Becker.
    Quelle: welt.de

  4. franziska on November 23rd, 2006

    Yipiieh! Bahar ist in der Band.. hihi.

  5. Pacifier on November 23rd, 2006

    die anderen beiden passen doch. kathi wurde wegen dem PR desaster geopfert und bekommt eine solo karriere als entschädigung. senna wurde als ersatz reingeholt…

    soviel zur verschwörungstheorie ;)

  6. heitmeier on November 24th, 2006

    dieses ergebnis war eigentlich schon am 15.11. bekannt – da veröffentlichte die bravo ein chancenbarometer mit, na? genau!, bahar, mandy und senna. alle drei lagen auch deshalb vorne, weil sie die bravo leser in der band wollten. however: dass senna reinkommt war seit wochen ohnehin klar (da gebe ich lucy völlig recht), bahar war der eigentliche jury-favorit (deshalb wurde sie “sicher” von der jury in die band geholt) tja, und mandy ist der liebling der fans, deshabb konnte man da auf das telefon-voting vertrauen. die ganze coversache war – natürlich – eine pr-aktion, mehr nicht.

  7. MC Winkel on November 24th, 2006

    “Quatsch-Aktion”?
    Kalkuliertes Marketing, würd’ ich da mal so sagen! Gibg aber nicht ganz auf, weil es für soooo viel Wirbel nun auch nicht wieder gesorgt hat.

    Mein Tip: 2 Hits für ‘Monrose’, dann sind die weg!
    (Der erste geht in der ersten Wochen übrigens gleich auf die 1)

  8. monrose on November 25th, 2006

    das war eine marketingaktion und zwar eine höchst gelungene. ich möchte nicht wissen wieviel power alleine die bild-titelseite bringt…

Leave a Reply