leserbriefe selbst gemacht.

“Und, Jens? Wie war’s beim Radio?

Spaß hat’s gemacht. Nett war’s, mit Johnny und Franzi zu plaudern. Und schön war’s, mal Musik im Radio anzumoderieren. “Meine” Songs waren übrigens die von The Skids, Razorlight und Placebo. Und interessant war’s, zu beobachten, mit wie wenigen Leuten abends Radio gemacht wird. Anhören kann man sich die Sendung im Ãœbrigen ja auch noch, wenn man sie verpasst hat. Leider ohne The Skids, Razorlight und Placebo. Darf man ja schließlich nicht einfach so ins Netz stellen.

5 Comments so far

  1. talo on November 27th, 2006

    Off-Topic: Könntest du auf der Startseite von kress.de mal zwei Fehler korrigieren?

    Seit mindestens Samstag wird in der Meldung “Axel Springer trennt sich von Harald Kupppek” Kuppek mit drei P geschrieben. Außerdem ergibt der zweite Satz “Er hat zuletzt an der Entwicklung von der Verantwortung für das Entwicklungsprojekt des “Test Bild”-Projekts gearbeitet” keinen Sinn.

  2. talo on November 27th, 2006

    Obwohl, gerade fällt mir ein, dass das ja doch gar nicht soo off-topic ist. Von wegen “Jeder Artikel wird vor der Veröffentlichung von fünf Menschen” gelesen und so… :)

  3. popkulturjunkie on November 27th, 2006

    kannst du bitte solche hinweise beim nächsten mal an info@kresspost.de mailen? sie passen wirklich nicht in dieses blog. ich habe mit den meisten texten dort auch direkt nicht viel zu tun, kress ist lediglich mein haupt-auftraggeber als journalist.

  4. talo on November 27th, 2006

    Ja, mach ich beim nächsten Mal.

  5. Ingmar on November 29th, 2006

    nennst du auch mal die songs, der jeweiligen band, die du gespielt hast? dann kann man die sendung noch selbst nachbauen, also ein bausatz quasi. ;-)
    danke

Leave a Reply