priol.

Mal was ganz anderes: Gibt es eigentlich irgendjemanden, der Urban Priol lustig findet? Irgendwie kann ich mir das so gar nicht vorstellen.

18 Comments so far

  1. frank on January 23rd, 2007

    Soll ja auch Leute geben die Pocher und Barth lustig finden.

  2. popkulturjunkie on January 23rd, 2007

    versteh ich genauso wenig.

  3. joerg on January 23rd, 2007

    Ist das der mit den Haaren so nach oben? Ich glaub über den hab ich bei Waldis WM Studio im Sommer gelegentlich geschmunzelt. (Also höchstens, und angetrunken in der Regel.)

  4. Günther on January 24th, 2007

    Nein, nicht lustig.
    Gar nicht.

  5. HenrikW on January 24th, 2007

    Unlustig. Insbesondere sein Auftritt bei “Wetten dass”, bei dem er nicht mal in der Lage war, Xavier Naidoo richtig auszusprechen.

  6. void on January 24th, 2007

    Doch, ich finde Ihn sehr lustig. Seine Auftritte im Aschaffenburger ‘Hofgarten’ sind einfach wunderbar. Er spricht die Themen an die anstehen und nimmt wenig Ruecksicht auf ‘political correctness’. Wir brauechten mehr von dieser Sorte, die Politik hat es verdient.

  7. Patsy Jones on January 24th, 2007

    Ach Urban Priol heißt der…

    Also… neee, der is net lustig. Das wüsste ich!

  8. Tina on January 24th, 2007

    Also, Pocher lass ich jetzt mal außen vor, aber bei Mario Barth erheb ich Einspruch – sein Programm ist klasse und trifft den Nagel auf den Kopf. Und jetzt bitte nicht hauen.

  9. sonio on January 24th, 2007

    Im Gegensatz zu Horst Schlemmer, Pocher und Kollegen macht er politisches Kabarett und das nicht schlecht. Ist mir jedenfalls tausendmal lieber als so extrem unwitzige Kindereien wie Elton…

  10. Noisy on January 24th, 2007

    Ich muss Tina recht geben. Pocher ist absolut unlustig, aber bei Mario Barth kann ich lachen.

    Priol hab ich auch schon ein paar mal gesehen, aber das trifft meinen Lachmuskel nicht.

  11. Sven on January 25th, 2007

    Priol habe ich nie gesehen, wurde aber beim Medienrauschen als Kröte bezeichnet.

    Barth macht gute Witze, braucht aber mehr Selbstbeherrschung. “Ich lache über meine eigenen Witze” ist nicht toll.

  12. Dittsche on January 26th, 2007

    Einspruch! Priol ist ein hochtalentierter Kabarettist, der vielleicht nicht jedermanns Sache ist, aber Millionen Mal besser als diese austauschbaren, massenkompatiblen Comedians wie Barth, Pocher, Könich & Co. Sein Jahresrückblick 2006 war jawohl erste Sahne.

  13. zertso on January 27th, 2007

    Priol macht halt politkabarett und das echt genial.is nu mal nich für jeden was!weils halt gehobenere klasse ist.
    pocher z.b. braucht keiner, weil das net lustig is was der jung macht(der würde sogar auf seine eigene schei*e schiessen und darüber noch lachen)!
    den 06 jahresrückblick vom urban habsch leider net gesehen, aber alle bisherigen und die waren echt der hammer!live wäre mal was feines.

  14. Tobi on January 27th, 2007

    Priol hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen.
    Bei Pocher stimme ich zu 100% zu. Barth ist zwar nicht schlecht, aber er sollte sich mal was Neues einfallen lassen. Diese Männer-Frauen Geschichte nervt nach ner Zeit.

  15. popkulturjunkie on January 27th, 2007

    @zertso: ich find priol gerade deswegen komplett unlustig, weil er eben nicht “gehobene klasse” ist. er macht eine völlig abgeschwächte schmunzel-variante von politischem kabarett. ohne biss, dafür mit platten pointen.

  16. zertso on January 27th, 2007

    zum glück gibts verschiedene geschmäcker.
    sonst gäbs nur eine sorte von “komikern”.
    und das wäre unlustig.

  17. fritz on February 3rd, 2007

    Priol – einfach klasse! Endlich mal einer der unsere sogenannten Politiker so darstellt wie sie wirklich sind – einfach saudumm. Von seiner Sorte bräuchten wir mehr! Gruß fritz

  18. Armin on February 15th, 2007

    Priol ist genial, allein wie er Stoiber imitiert Рda k̦nnt ich mich immer wegwerfen vor lachen. Allerdings kann ich mit Pocher, Barth & Comedians auch nichts anfangen, vielleicht werd ich langsam alt.

Leave a Reply