eins, zwei, polizei.

Noch mehr untote Rocker: Laut einem Bericht von “canada.com” wurden The Police in Vancouver dabei gesichtet, wie sie sich musikalisch auf eine Reunion-Tour vorbereiten. (via “Pop Candy“)

3 Comments so far

  1. Dirk on January 29th, 2007

    drei, vier, grenadier. Bzw. Anfang Januar ging das schon durch einige News-Sites, dass The Police eine Reunion in 2007 machen wollen, zumindest für ein paar Konzerte. Ist auch erklärbar, da es 30 Jahre nach der Veröffentlichung von Roxanne ist (ist das schon so lange her? Mein Gott). Mehr gabs z.B. hier.

  2. Herm on January 29th, 2007

    “Roxanne” ist im übrigen auch das Passwort wenn man beim Coachella Festival Presale Tickets bekommen möchte

  3. [...] Es ist ja nicht so, dass ich hier unbedingt zum Comeback- und Reunion-Berichterstatter mutieren will, aber: Jetzt auch noch Wham! Allmählich wird es aber wirklich unangenehm mit all diesen Untoten. (via stereogum.com) [...]

Leave a Reply