“vanity fear”.

Das Video, das heute in vielen E-Mail-Fächern landete, jetzt für alle zu sehen bei kress.de (auch für Nicht-Abonnenten): Niels Ruf stellt eine “Vanity Fair”-Redaktionskonferenz nach. Lustigerweise in einer Nebenrolle zu sehen: Stefan Kauertz, langjähriger Chef des besten Musiksenders aller Zeiten, Viva Zwei. Kauertz arbeitet nämlich inzwischen in der Ruf-Firma Weltruf.

5 Comments so far

  1. Benni on February 15th, 2007

    Außerdem sieht man Sven Schuhmacher (Kuttner Show) und den Sprecher der alten Schmidt-Show.
    Und der Wuschelkopf am Anfang sieht aus wie Ron Jeremy.

    Ob das mit Schuhmacher (der wird doch mit H geschrieben gelle) Ruf seiner Katastrophen Sendung noch helfen kann wage ich zu bezweifeln.

  2. LostFocus - Vanity Fear on February 15th, 2007

    […] 15.02.2007 09:11 Ziemlich genau so stelle ich mir die typische Arbeit in einer Lifestyle-Postille auch vor. [via dem popkulturjunkie] […]

  3. MC Winkel on February 15th, 2007

    Ich lese da immer “Sat.1″… wann zur Hölle läuft das denn eigentlich?

  4. popkulturjunkie on February 15th, 2007

    “Sat.1 Comedy”, MC. Das ist ein digitaler Pay-TV-Ableger von Sat.1 – den kriegst Du bei Dir zu Hause beispielsweise nur, wenn Du das “Kabel Digital Home”-Paket von Kabel Deutschland abonnierst (sofern Du überhaupt über Kabel fernsiehst).

  5. MC Winkel on February 17th, 2007

    Naja. eigentloch habe ich ja gar keinen Fernseher! :)

    Aber Danke!!

Leave a Reply