schrecken der straße.

Erwachsene Männer, die als Elefant verkleidet herumlaufen, dazu unzählige Ritter, Cowboys und Frauen, die morgens schon saufen. Es ist unverkennbar: Es sind die sechs Tage im Jahr angebrochen, an denen ich es bereuen werde, ins Rheinland gezogen zu sein.

5 Comments so far

  1. yeda on February 15th, 2007

    Spaßdiktatur! Auch ich bin umzingelt. Wir stehen das schon durch. Freitag, Samstag und Dienstag sind ehrlich gesagt auch nur so mittelschlimm.

  2. popkulturjunkie on February 15th, 2007

    du bist ja optimistisch…

  3. Falk on February 15th, 2007

    Alles wird gut – denn man kann doch herrlich drüber schmunzeln oder lauthals lachen, wenn sich Menschen so zum Elefanten machen ;)

  4. Boggart on February 15th, 2007

    Karneval..juhhu. Das ist doch lustig – nicht schlimm! Tz Tz
    Ey, wir werden auch Elefant ^^
    das Rheinland ist toll!! Geliebter Niederrhein.

  5. Hilmar Steinhauer on February 17th, 2007

    Mittwoch: Vorräte für 6 Tage einkaufen
    Donnerstag: Arbeiten
    Freitag: Arbeiten + Bad renovieren
    Sa-Mittwoch: zu Hause bleiben und den Zwangsurlaub geniessen.
    ;-)

Leave a Reply