trailer: “28 weeks later”.

Endlich kommt zusammen, was zusammen gehört: Endzeitband und Endzeitfilm. Zumindest im folgenden sehenswerten Trailer zu “28 Weeks later” gibt es nämlich Musik von Muse. Und das passt perfekt, wenn ihr mich fragt.Ich freu mich ja schon ziemlich auf den Film – den ersten Teil “28 Days later” fand ich damals zumindest richtig gut. Der neue, “28 Weeks later” läuft am 19. Juli an. (Trailer via “blog.peter-noster.de“)

7 Comments so far

  1. Sebastian on March 27th, 2007

    Und dann noch eine meiner Lieblings-B-Sides :-)
    Hm, aber beim Film bin ich skeptisch. Ich liebe den ersten Teil und habe Angst, dass der neue den ersten mit in die Bedeutungslosigkeit reisst… er scheint wirklich ein unterhaltsamer Actionfilm zu werden… aber irgendwie nicht mehr.

  2. Da_HaZe on April 18th, 2007

    Ich freu mich schon auf den Film.
    Was ich gerne wissen würde ist, welches Lied von Muse das ist. Kenne die Band nur vom hören und sagen. Das klingt echt gut.
    Danke schon mal,
    gruß Da:HaZe

  3. franzi on August 1st, 2007

    würde auch gerne mal wissen wie das lied heißt kann mir da jemand weiterhelfen??? wäre echt lieb
    danke schon mal.

  4. popkulturjunkie on August 1st, 2007

    “shrinking universe” heißt er.

  5. franzi on August 4th, 2007

    daaaaannkkkkeeeee geiles lied

  6. dennis on August 10th, 2007

    shrinking universe is von 28 days later un net von 28 weeks later

  7. Kevin on August 20th, 2007

    Ist schon der richtige Track … verdammt geil :)

Leave a Reply