“mario & sonic at the olympic games” kommt.

Das dürfte eines der meistverkauften Spiele des Jahres werden. Und ein Riesenspaß. Erstmals treten die legendären Videospielfiguren Mario und Sonic in einem Spiel gegeneinander an: “Mario & Sonic at the Olympic Games” soll schon Ende des Jahres herauskommen – natürlich für die beiden Nintendo-Konsolen Wii und DS. Einen Käufer haben sie auf jeden Fall schonmal…

(via “Gamesmarkt“)

3 Comments so far

  1. Sachar on March 28th, 2007

    Sekunde! Das verstehe ich nicht. Mario gehörte immer zu Nintendo. Aber Sonic war doch der Konkurrent von Sega. Hat sich Nintendo nun auch die Rechte an Sonic gesichert?

  2. popkulturjunkie on March 28th, 2007

    Sega ist doch schon lang nur noch Software-Produzent. Und dabei stellen sie auch Games für Nintendo-Konsolen her. Und da war der Weg zu einer Kooperation nicht mehr weit.

  3. Peter on March 28th, 2007

    Ich zittere (vor Vorfreude). Die ganze Zeit warte ich schon auf ein ordentliches Sportspiel (ein komplexeres Tennisgame wäre auch toll).

Leave a Reply