um gottes willen.

Bei allem Respekt, aber etwas Nervigeres, Unlustigeres als diese “Blogpiloten”-Pseudo-Comedy-Interviews hab’ ich wahrscheinlich noch nie gesehen.

5 Comments so far

  1. Thomas on April 15th, 2007

    Echt? Schonmal Paul Panzer in seiner neuen RTL-Show gesehen?!

    ;-)

  2. popkulturjunkie on April 15th, 2007

    Ja (http://www.popkulturjunkie.de/wp/?p=2942). Aber heißt das, dass selbst Dir nur diese eine unterirdische Sendung einfällt, die deiner Meinung nach noch unlustiger ist?

  3. massenpublikum on April 15th, 2007

    Endlich spricht es mal einer aus.

    Mir war ja schon vor längerer Zeit aufgefallen, dass die Blogosphäre und ich nicht unbedingt die selbe Art von Humor haben, aber das geht nun wirklich zu weit.

  4. Thomas on April 16th, 2007

    Nein, die Liste wäre optional auch länger.
    Geschmäcker sind halt doch verschieden, und mal schauen wie sich Irmela noch so macht …

  5. Conny on April 19th, 2007

    Ich finde die Irme La Häberle sehr symphatisch.
    Wenn das jetzt so eine Art Pilot oder sowas sei soll und sie mit ihrer Art die Blogger aus der Reserve lockt, wird das bestimmt noch lustig

Leave a Reply