billy corgan verrückt geworden?

Erst zieht er dieses völlig überflüssige Ego-Ding der Smashing-Pumpkins-Reunion durch, dann verkündet er, dass ein Ex-Scorpions-Gitarrist bei der anstehenden Tour aushilft und nun hat er auch noch bei einem Stück der neuen Scorpions-Platte mitgesungen. Ich glaube, um Billy Corgan muss man sich endgültig Sorgen machen. (via “Idolator“)

6 Comments so far

  1. Faktotum on May 15th, 2007

    Für ganz Mutige: Auf der Scorpions-Page kann man sich auch einen Ausschnitt davon anhören. Blicke hier irgendwie nicht, wie ich den Trackback setzen kann, also nur der Link: http://faktotum.wordpress.com/2007/05/14/scorpion-corgan/

  2. popkulturjunkie on May 15th, 2007

    oder um den umweg abzukürzen: http://www.the-scorpions.com/

    wobei man Herrn Corgan da nicht h̦rt Рkann man sich also auch schenken.

  3. Faktotum on May 15th, 2007

    Hm, also ich meinte ihn da rauszuhören, aber kann mich auch täuschen. Naja, ändert ja nichts daran, dass der Mann sich langsam aber sicher selbst demontiert. Schade, schade.

  4. vib on May 15th, 2007

    Hm, eigentlich hatte ich mit dem Gedanken gespielt, die Kürbisse noch einmal im Konzert zu sehen – der Erinnerung und Nostalgie wegen und so. Gestrichen.

  5. Herr Paulsen on May 16th, 2007

    Scheinbar auch sehr verwirrt:George Clinton. Der Funk-Altmeister hat ein Gaststück zur neuen Platte von Spacko-Rapper Sido beigesteuert.

  6. linx on December 6th, 2007

    schickschnack!!! billy corgan ist genial.
    bloß weil er bei den scorpions mal mitträllert, verliert er doch nicht gleich seine coolnees. auserdem sind die scorpions in den usa größer als in deutschland. corgan hat da wohl eine ganz andere sichtweise als die verborten, engstirnigen teutonen. kriegt euch mal wieder ein! die songs die corgan macht sind einfach geil, und darauf kommt es an.
    freut euch dran!

Leave a Reply