the bravery wieder da.

The Bravery machen jetzt in uninspirierte Schnulzen. Schade. Waren also doch nur eine Eintagsfliege. (Video ist hier nicht direkt eingebunden, weil ich nur sehens- und hörenswerte Musikvideos in mein Blog stelle)

7 Comments so far

  1. marcus on May 16th, 2007

    das geht ja mal gar nicht. Wobei mir von Bravery ohnehin nur “An honest mistake” gefallen hat, der Rest vom Album war eher Mittelmaß. Die neue Jupiter Jones Single (momentan leider nur auf myspace) dagegen regiert, heute auf Dauerrotation.

  2. Michi on May 17th, 2007

    Hi.
    Das ist aber nichts neues.
    Es sind so viele Bands nur Eintagsfliegen, wenn man da nicht mal aufpasst, versäumt man einiges.
    Grüße Michi

  3. beetFreeQ on May 18th, 2007

    Naja, ich würd nochmal abwarten. Der Song ist zwar nicht der Knaller, aber solang ich das Album nicht kenne, ist die band für mich noch nicht verloren…

    Was die Eintagsfliegen angeht: Also außer den Kaiser Chiefs ist mir in den letzten Jahren keine Band untergekommen, deren zweites Album schlecht war…

  4. Squirrel on May 19th, 2007

    An Honest Mistake und der beste Song des Albums?
    kann ich ganz und garnicht verstehen.

    Sicherlich ist die neue Single nicht sonderlich super, aber ganz okay.

    Der Eintrag ist viel zu scharf völlig unbegründet.
    Vllt. kriegt da langsam jemand nen zu großen…?

  5. popkulturjunkie on May 19th, 2007

    ich hab hier schon immer ganz klar meine meinung gesagt. wenn dir das nicht passt, such dir nen anderen spielplatz.

  6. vince on May 20th, 2007

    junge du hast keine ahnung..
    der song ist super, dein geschmack ist scheisse

  7. Spex on May 23rd, 2007

    Single ist sicherlich nicht der Knaller, wenn man sich den Rest des Albums auf myspace mal anhört klingt das aber ganz okay.
    Vielleicht ne 6/10, mehr ist aber in keinem Fall drin.

Leave a Reply