“fuck off the rest”.

Manchmal gibt es neue Kommentare zu Blogeinträgen, die Jahre alt sind. Das sind dann meist die besten kommentare von allen. Heute zum Beispiel kommentierte eine gewisse “Sarah” eine TV-Kritik von mir, in der ich im November 2005 eine längst vergessene ProSieben-Serie mit Annette Frier scheiße fand. Und weil “Sarahs” Kommentar außer mir sonst niemandem begegnen wird, hole ich ihn mal hervor, denn das Anliegen von “Sarah” ist ihr anscheinend sehr wichtig:

“wie seit ihr denn drauf =( ?????????
LOL
Annette ist in schillerstraße total geil
und als schauspielerin noch viel Besser =)
sie ist eine sehr gute schauspielerin und überhaupt wenn ihr das nicht findet warum schaut ihr es euch denn an ??
klar hat jeder seine eigene meinung ich akzeptiere eure meinung zu annette frier auch
aber so runter machen muss man sie auch wieder nicht !!!!!!!!!!!
Wenn sie euch nervt dann schaut doch einfach nicht hin ENDE AUS MICKEY MAUS!!!
ich finde annette frier ist eine sehr gut schauspielerin wer das nicht findet hat einfach keine
ahnung von schauspiel so seh ich das
und man kann comedy mit schauspiel nicht vergleichen und sagen in schillerstraße ist sie besser als in alles außer sex oder anders rum man kann das einfach nicht vergleichen comedy ist comedy und schauspiel ist schauspiel
das ist meine Meinung =) mir egal was ihr darüber denk aber annette ist einfach geil ,hübsch,nett,ehrlich,und SEHR attraktiv =)
von wegen eisbär eh =( ihr habt ganz einach tomaten auf den augen*lieb gemeint*aber jeder hat ja ein andern geschmack =)
ZUM GLÜCK =)
aber wer findet annette frier kann nicht Schauspielen hat echt keine ahnung vom schauspiel und sollte sich über etwas anderem unterhalten =) Schauspiel ist was besonderes und einzigartiges und das kann annette sehr gut rüberbringen und sie kann sich gut und sehr schnell in andere rollen hineinversetzen
aber egal =) ich erzähl euch besser nichts vom schauspiel ihr habt ja keine ahnung =)
das ist meine meinung *smile*
ANNETTE FRIE IS THE BEST
FUCK OFF THE REST
ich weiß : “ZU VIEL TEXT””

16 Comments so far

  1. Markus on May 19th, 2007

    Herrlich. Knapp und bündig, objektiv auf den Punkt gebracht.
    Für solche Kommentarschätze würde sich doch vielleicht die Einrichtung einer Rubrik “letzte Kommentare” anbieten, etwa mit dem WP-Plugin ‘Latest Comments’ von Brian Meidell: http://meidell.dk/archives/category/wordpress/latest-comments/

    Dann bekämen deine Leser auch mit, wenn in den Tiefen des Blogs kommentiert wird. Nur so als Idee.
    ich weiß : “ZU VIEL TEXT”

  2. Dirk on May 20th, 2007

    Tokio Hotel *kreisch* (ich weiß: ZU WENIG TEXT *g* aber so gehen die Kleinen sonst nur bei Bill, Tom Gustav und… ab)

    P.S. Ich kenne die Namen von drei Tokio Hotel Mitgliedern: Bitte erschießt mich! ;-)

  3. lucy on May 20th, 2007

    in manchen momenten halte ich demokratie und deren auswüchse für überdenkenswert.

  4. Sebastian on May 20th, 2007

    Zuviel Text. Zuwenig Inhalt =) Lieb gemeint =)

  5. Solus on May 20th, 2007

    Wird ja wohl sicherlich die Sarah sein, der annette-frier.net gehört. Aber ich finde das wirklich süß und hätte auch gern solche Fans. Wenn mir jemand blöd kommt, schicke ich ihm einfach so eine Sarah hin, und schon wird der sich zweimal überlegen, ob er noch einmal etwas Gemeines über mich sagt.

    Im übrigen sage ich PFUI, @Lucy, daß Du Nichtigkeiten ausnutzt, um unseren demokratischen, freiheitlichen Staat in Frage zu stellen. Du bist ja schlimmer als Schäuble !

  6. Jens on May 20th, 2007

    Manche Kommentare sind einfach göttlich. Ich finde z.B. immer die Kommentare witzig, wo die Kommentarschreiber glauben, der Blogautor wäre die Person, über die in den Blogs berichtet wurde. Mich hat ein Kommentator schon für den Kanzler und für Carmen Nebel gehalten und ich scheine auch die Kundenbetreuung von Cityweb/Westeins zu sein, da die immer bei mir im Blog kündigen wollen. ;)

  7. lucy on May 20th, 2007

    @solus: ich BIN schäuble. super tarnung, oder?

  8. massenpublikum on May 20th, 2007

    Ich hätte nicht gedacht, dass Annette überhaupt Fans hat.

  9. gabor on May 20th, 2007

    Jeder bekommt die Fans, die er verdient.

  10. NoOneYouKnow on May 21st, 2007

    Vielleicht war es sogar die echte Frier!? Wäre ich b-prominent, würde ich sowas garantiert machen. :-)

  11. massenpublikum on May 21st, 2007

    Also, so wenig ich die Frier als Schauspielerin und noch weniger als Comedian schätze, so sehr glaube ich daran, dass sie so etwas dann doch nicht nötig hat.

  12. Stelaris on May 21st, 2007

    Ohne Tasche keine Competition!

  13. vib on May 21st, 2007

    Meine Empfehlung: Auf diesen fachlisch und grammatikalisch fundierten Kommentar eine möglichst kontroverse Antwort wie z.B. “Ey, Du hascht ja keine Ahnung ey” schreiben und dabei noch die Wort-Kombinationen “Tokio Hotel”, “Killerpilze” oder “La Fee” einflechten.

  14. L. on May 22nd, 2007

    “[...] ich erzähl euch besser nichts vom schauspiel ihr habt ja keine ahnung =)[...]”

    ich erzähl dir besser nichts von grammatik, du hast ja keine ahnung.
    schön – wie immer – ist das totschlagargument “ich hab recht, und wer das nicht weiß, hat keine ahnung”…

  15. Digit on May 25th, 2007

    warum erinnert mich das bloß so an Angie von dem Tokio-Hotel Fans/Hasser Video auf YouTube??

  16. Angie_M :) on June 4th, 2009

    Er/Sie hat jetzt auf jeden Fall das was er/sie wollte: Ein bisschen Aufmerksamkeit ;)

Leave a Reply