darüber spricht das netz.

Mal wieder etwas Cross-Promotion in eigener Sache. Für “Handelsblatt.com” habe ich ein kleines Experiment produziert: eine internationale Blog- und Webmedien-Schau, die das Wichtigste der vergangenen Tage aus den Themen Netztrends und Medienwandel zusammenfasst. Ich bitte um freundliche Beachtung.

4 Comments so far

  1. Journalist und Optimist on May 26th, 2007

    An sich eine prima Sache, vor allem weil Du Dich nicht scheust, Originalquellen zu verlinken, was für viele Mitbewerber ja noch ein Tabu darzustellen scheint. Schade finde ich, dass die Links nicht gleich von Beginn an zu erkennen sind, sondern zuerst der gesamte Text mit dem Mauszeiger überfahren werden muss.

  2. Marlin on May 26th, 2007

    Unschön, dass die Links nicht optisch hervorgehoben sind. Inhaltlich aber gut.

  3. popkulturjunkie on May 26th, 2007

    Ja, das mit den unsichtbaren Links ist etwas suboptimal. Liegt anscheinend an deren Website-Programmierung.

  4. marcel weiss on May 28th, 2007

    Hmm, solang es da keinen Extra Feed für gibt, wird das aber etwas untergehen.

Leave a Reply