auf in den osten.

In der Einladung steht, es handele sich um eine Hochzeit. In Wirklichkeit wird es wohl eine Art Selbsthilfegruppe für Internet-Süchtige. Etwa zehn Blogger in einem alten Schloss ohne Internet und mit mangelhaftem Handyempfang. Ein spannendes Experiment. Spaß haben werden wir angesichts der Feierlichkeiten aber definitiv.

10 Comments so far

  1. Thomas on June 1st, 2007

    Nach Dunkeldeutschland? Oder was ist mit dem Osten gemeint ;)

  2. dogfood on June 1st, 2007

    In solchen Fällen nehme ich mir immer einen Packen Screenshots als Ausdrucke mit. Kann man auch gut am Tisch rumreichen. “Hier, hast du schon den neusten Eintrag des Dings gesehen? Was für’n Spacken!”

  3. popkulturjunkie on June 1st, 2007

    Spitzenidee! Das machen wir.

  4. mark793 on June 1st, 2007

    Als bekennender gadget guy sollten Sie dieses Experiment nicht ohne ein Inmarsat-Koffertelefon mit Regenschirm-Satellitenantenne angehen – oder zumindest mit einem Iridium-Sprechknochen im Gepäck. Für alle Fälle…

  5. lantzschi on June 1st, 2007

    und was hat das Ganze mit Osten zu tun?

    @medienblogger: ich verbitte mir diesen ausdruck. oder bin ich hier unter lauter wessis gelandet?

  6. Robert on June 2nd, 2007

    Nö, bist du nicht. Der Herr Junkie scheint ja aus einer Familie mit Mitteilungstradition zu kommen, wenn sich bei der Hochzeit gleich zehn Blogger einfinden.

  7. mietleser on June 4th, 2007

    sollte der popkulturjunkie wieder zuhause sein, kann er ja mal nach der Aufnahme vom sehr unterhaltsamen Travis-Auftritt bei Rock am Ring Ausschau halten…sehr empfehlenswert!

  8. popkulturjunkie on June 4th, 2007

    @lantzschi: Was das mit dem Osten zu tun hat? Die Hochzeit fand im Osten statt.

    @Robert: Seit wann feiern auf Hochzeiten nur Familien? In meiner Familie gibt es keinerlei Blogger außer mir.

    @mietleser: Soso. Und warum?

  9. datenschmutz on June 4th, 2007

    Klingt ja fast wie potentielles neues Reality-TV Format!

  10. Holger on June 4th, 2007

    Das Problem wäre nur das ein Webstream ohne Internet dann eher schwierig wird. …

Leave a Reply