fernsehen!

Heute abend schaut übrigens bitte jeder um 22.45 Uhr Das Erste: Sandra Maischbergers 90 Minuten lange Helmut-Schmidt-Porträt dürfte ganz ganz großes Fernsehen sein und ein exzellentes Argument dafür, warum ich in keinem Land ohne öffentlich-rechtliches Fernsehen leben möchte.

9 Comments so far

  1. Stefan on July 4th, 2007

    Nach fünf minuten stellt sich mir die frage, was für eine Zigarettenmarke raucht schmidt eigentlich? :)

  2. popkulturjunkie on July 4th, 2007

    Reyno Menthol. Ich glaube, die gibt’s nur noch, weil er jeden Tag mehrere Stangen verraucht.

  3. 00schmidt.com on July 5th, 2007

    Ganz groß. Danke für den Tip.

  4. mr. brightside on July 5th, 2007

    ganz toll war, wie schmidt den armen herrn schäuble hat auflaufen lassen:

    – schmidt: “wie alt sind sie, herr, eh… schäuble?”
    – schäuble: “ich bin jetzt 61”
    – “oh! das ist ja ein viertel jahrhundert jünger!”
    – “eine ganze generation! ich hab keinen krieg miterlebt!”
    – “sehn sie und dass ist das was mich in europa etwas besorgt: dass hier leute über krieg und frieden entscheiden, die davon keine ahnung haben…”

  5. Simon on July 5th, 2007

    großer mann – große duokumentation

  6. Dirk Steins on July 5th, 2007

    Ich hab pünktlich um 0:10 Uhr angeschaltet und noch die letzten 5 Minuten gesehen. Toll. Aber im EPG hab ich dann gesehen, dass es nochmal in der Nacht wiederholt wurde, und hab mir das mal programmiert, so kann ich es noch nachholen.

  7. philoact on July 5th, 2007

    kommt noch eine wiederholung?

  8. popkulturjunkie on July 5th, 2007

    Wenn Du digitales Fernsehen empfangen kannst, dann ja: am 18. Juli um 21.02 Uhr auf Eins extra.

  9. Armin on July 5th, 2007

    Klar war das ganz ganz groß – gegen Schmidt kann nun mal kaum einer anstinken.
    Und wenn sie es hier lesen sollte: Gaaaaanz grosses Kompliment an Sandra Maischberger!!

    P.S.:
    @philoact: Der Film wird wohl künftig regelmässig bei Phoenix zu sehen sein.

Leave a Reply