lebenszeichen.

Und? Hat mich jemand vermisst? Nö, oder? Ich ertrinke dieser Tage in Arbeit, habe jetzt aber ein weiteres Etappenziel erreicht und deswegen in den nächsten Tagen etwas mehr Zeit fürs Bloggen. Zuerst mal mein Song der Stunde. Kann ja eigentlich nur der hier sein, oder? Die grandiosen Yeah Yeah Yeahs mit “down boy”:

5 Comments so far

  1. Benedikt on July 26th, 2007

    der song ist natürlich klasse. aber ich bekomme diesen hier nicht mehr aus dem kopf: http://www.eigenarbeit.org/pop/popjahr2007/07/26/es-regnet-schokolade-und-absurde-tanzschritte-rick-astley-tay-zonday/

  2. popkulturjunkie on July 27th, 2007

    …und ich werde das Gefühl nicht los, dass Du diesen völlig überflüssigen Kommentar, der absolut gar nichts mit meinem Eintrag zu tun hat, nur geschrieben hast, damit Leute auf den Link klicken und Du in der “Blogscout”-Topliste noch weiter nach oben kommst…

  3. René on July 27th, 2007

    Danke! Das ist einer der geilsten und komplettesten Songs, die ich in letzter Zeit gehört habe.

  4. einbecker on July 27th, 2007

    Hat jetzt auch nicht sonderlich viel mit dem Eintrag zu tun, aber trotzdem solltest Du mal bei http://daytrotter.com/ vorbeischauen, falls du es nicht schon kennst: Viele Interviews und Lo-Fi-Aufnahmen von großartigen Bands. Ich kämpf mich grade durch deren Archiv und bin bei weitem nicht fertig. Wirklich großartig!

  5. Black Panther on August 2nd, 2007

    Ein toller Song, in den letzten Tagen schon öfters auf FM4 gehört, wenn ich mich nicht täusche und mich schon gefragt, wie er heißt! :)

Leave a Reply