quoten, kress und ich.

Was mir ja persönlich am besten gefällt, am neuen kress.de, ist die Tatsache, dass jetzt wieder viel mehr Leute lesen können, was ich da so schreibe. Zum Beispiel den quotencheck, den ich pünktlich zum Relaunch extrem erweitert habe – und in dem nun jeder auch ohne Abo alles Wichtige über die Einschaltquoten vom Vortag lesen kann. Im Gegensatz zu den anderen frei zugänglichen Texten hat die Quoten-Seite sogar einen Permalink. Diesen nämlich.

PS: Eine neue Ausgabe meiner “Handelsblatt.com”-Kolumne “Darüber spricht das Netz” gibt es heute natürlich auch.

5 Comments so far

  1. Thomas on July 27th, 2007

    Ist ja irre, das man mit sowas Geld verdienen kann!

  2. Mario on July 27th, 2007

    Aber RSS-Feeds wären dann wohl zuuu modern gewesen

    Oder bin ich nur zu doof die zu finden?

  3. HCL on July 27th, 2007

    Ich find auch keinen..

    haben will!

  4. Herbert on July 27th, 2007

    Das gefällt mir persönlich auch am besten.

    Aber eine Frage hätte ich dann doch noch an dich persönlich, weil ich dich für den Mann mit der größten Internetkompetenz bei den Kressies halte:

    Findest du das Design dort wirklich schön? Und findest du die Navigation dort wirklich durchdacht? Ich war schon einigermaßen schockiert als ich das das erste Mal gesehen habe…

  5. popkulturjunkie on July 27th, 2007

    @Mario & HCL: Den RSS-Feed gibt es bei kress schon seit einiger Zeit. Anscheinend wurde nur vergessen, ihn auf der neuen Website einzubinden. Hier ist die Adresse: http://www.kress.de/rss/feed.xml – allerdings führen die Links dort derzeit nur auf die Homepage – der Feed wird demnächst aber noch hübsch gemacht, so viel ich weiß.

    @Herbert: Bitte äußere die Kritik doch direkt bei kress – z.B. im kressblog. Meine Meinung zu den angesprochenen Details möchte ich an dieser Stelle auch nicht äußern, da ich hier als freier Autor und Journalist spreche – und nicht für kress.

Leave a Reply