tv-test: “endlich urlaub!”.

Format: “Endlich Urlaub!”
Sender: RTL
Produktion: filmpool
Genre: Doku-Soap
Programmplatz: diverse
Frequenz: wöchentlich
Dauer: 60 Minuten
Start: 28. Mai 2007

Kritik: Was für ein Müll. Wer schon immer mal Proleten beim Urlaub zusehen wollte, sollte diese Sednung einschalten – alle anderen sollten einen großen Bogen machen. Warum zeigt RTL so eine Sendung? Warum verschandelt man sein Programm mit solchen niveaulosem Quatsch. Mir fehlen die Worte.

Wertung: 1 von 10 Punkten.

4 Comments so far

  1. Sunny on August 14th, 2007

    Find die Sendung auch ziemlichen Quatsch, suche jedoch das komplette Lied, was nur am Anfang der Sendung zu hören ist! Kennt das jemand? Ich suchs wirklich dringend und würd mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte! Den Refrain des Liedes singt immer eine Frau…das wird wohl aus den 80ern oder 90ern sein, bin mir aber nicht sicher.
    Meldet euch bitte, wenn ihr den Interpreten oder den Titel kennt!
    Danke :-)

  2. Alexander on August 19th, 2007

    Würde das Genre von Doku-Soap in Comedy umändern.
    Die Prollos sind schon lustig. Die können wirklich nur über eine Fäkaliensprache kommunizieren ;)

  3. knut on August 19th, 2007

    ich sehe es gerade zufällig und ich find es abartig…verdummung pur…da werden die letzten gehirnzellen der ständigen rtl-zuschauer auch noch vernichtet…EIN ARMUTSZEUGNIS…aba typisch für RTL…

  4. […] Kritik: Am Samstag- und Sonntagnachmittag ist man bei RTL ja schon gewohnt, mit hoher Wahrscheinlichkeit auf übelsten Trash zu treffen. Ich erinnere nur an “Endlich Urlaub!“. Mit “Unsere Donaths” treibt man es mal wieder auf die Spitze. Es wird eine Aachener Familie mit sieben Kindern begleitet – beim ähm…. Leben. Oder so. Gezeigt werden die Donaths beim Essen, bei der etwas schlichten Konversation (”Boah Wolfgang, jetz kuck disch das ma an!”), beim Einkaufen – und in allen Szenen fragt man sich als Zuschauer, ob RTL eine solch beschissene Sendung wirklich ernst meint. “Unsere Donaths” ist nicht nur ein Griff ins Klo, sondern meiner Meinung nach auch imageschädigend. Denn eigentlich hätte ein Sender wie RTL sowas nicht mehr nötig. Aber vielleicht irre ich mich da ja auch. […]

Leave a Reply