haldern live gebloggt.

Schon seit gestern und noch bis morgen finden das Haldern-Pop-Festival statt – leider auch in diesem Jahr ohne mich, dafür aber mit ein paar guten Bands und Künstlern. Die Shout Out Louds spielen morgen zum Beispiel, Electric Soft Parade, The Magic Numbers und The View heute, Naked Lunch und das neue britische Supersternchen Kate Nash waren schon gestern dran. Wer ebenfalls nicht vor Ort sein kann, hat zumindest die Gelegenheit per Blog sabei zu sein. Das offizielle Haldern-Blog bietet zusätzlich zu den Berichten jede Menge Fotos und Videos, bei “Coffee and TV” wird ebenfalls (fast) live gebloggt.

2 Comments so far

  1. Kathrin on August 3rd, 2007

    Kleine Zusatzbemerkung: Auch bei mir gibts ein Fast-Liveblog, sogar mit Bildern dabei.

  2. popkulturjunkie on August 3rd, 2007

    Okay, danke für den Zusatzhinweis.

Leave a Reply