shit happens.

Selten hat der Spruch “Shit happens” so gut gepasst wie bei dem Fehler in dieser Pressemitteilung:

(via “Boo Company“)

9 Comments so far

  1. r3lite on August 17th, 2007

    Hmmm… *gähn* ein ausgelutschter TippfehlerWitz, der so oder so ähnlich wohl jeden Tag irgendwo passiert, zum scheiße, äh, schießen komisch. Warum postest Du sowas?

  2. popkulturjunkie on August 17th, 2007

    weil das hier MEIN blog ist, in dem ICH poste, was ICH will.

  3. Ben on August 17th, 2007

    Also ich finds lustig wenn die “wichtig wichtig wichtig” Pr 08/15 Tussis ma wieder so richtig ins Klo greifen, immerhin der einzige Lacher des Tages, jaja traurig ich weiss

  4. Okeo on August 17th, 2007

    @r3lite: .. weil er es kann!
    Und ich habe gelacht.
    Mancher Witz ist einfach so nett, dass er nie ausgelutscht sein wird…

  5. alexander on August 17th, 2007

    :-) hihihi

  6. burf on August 17th, 2007

    Kommt schon! “patentiertes Scheißverfahren” das ist doch lustig!

  7. r3lite on August 17th, 2007

    Mr.Pop: Hmmm… gutes Argument, gewissermaßen :).

  8. haysner on August 17th, 2007

    das beste ist das argument auf die frage, warum man so was postet:)

    SO SIEHT’S NÄMLICH AUS.

  9. Hilmar Steinhauer on August 18th, 2007

    Habe soeben beim DPMA angemeldet: “Entsorgung von Stoffwechselendprodukten durch peristaltische Kontraktion der Darmmuskulatur”.
    Mit dem Einzug der Lizenzgebühren von jedem Bundesbürger beauftrage ich die GEZ. Die hat Erfahrung mit ähnlichen Produkten.

Leave a Reply