prosieben und die emmys.

Ich glaube, bei ProSieben sind sie schon alle zu Bett gegangen. Da schalten sie doch tatsächlich nach der Verkündung der Nominierten für “Best Supporting Actor in a Drama Series” und VOR der Verkündung des Siegers in einen Werbebreak. Und zeigen dort auch noch eingebettet in Klingelton-Werbescheiß zweimal hintereinander denselben Bayern-bei-ProSieben-Trailer. Manchmal ist Fernsehen einfach nur traurig.

Gewonnen hat übrigens Terry O’Quinn für “Lost”.

Mehr zu den Emmys im Laufe des Montags. Live bloggen hätte ich angesichts der späten Sendezeit heute nicht durchgehalten…

10 Comments so far

  1. TK on September 17th, 2007

    Danke für die Information! Ich frage mich, warum Pro 7 das überhaupt zeigt, wenn die dann in der Regie einschlafen.

  2. Andy on September 17th, 2007

    Oh! Terry O’Quinn!

    Da freue ich mich aber, daß olle John Locke den Preis bekommen hat :)

  3. nrq on September 17th, 2007

    Moooment… “Supporting Actor”? Wenn der nicht Hauptdarsteller ist, wer dann?

  4. Der Jan on September 17th, 2007

    Jo, Terry O’Quinn hat so einen Preis wirklich mal verdient – fand ihn schon damals in Millenium klasse!

  5. Panten on September 17th, 2007

    Terry O’Quinn hat den Preis völlig verdient bekommen auch wenn ich es Micheal Imperioli gegönnt hätte. Für einen “Supporting Actor” halte ich ihn allerdings auch nicht, er ist ein integraler Bestandteil der Serie und hat sie über weite Strecken der dritten Staffel zusammen mit dem großartigen Michael Emerson quasi allein getragen

  6. SchwarzeWolke on September 17th, 2007

    Ob wer als Neben- oder Hauptdarsteller nominiert wird darf sich meines Wissens nach die Produktionsfirma aussuchen. Wahrscheinlich nimmt man lieber die Nebendarstellerkategorie, weil gegen Schwergewichte wie Gandolfini, Spader oder Laurie die Chancen einfach zu schlecht stünden.

  7. popkulturjunkie on September 18th, 2007

    Zudem ist es bei einer Ensemble-Serie wie “Lost” ja auch ziemlich schwierig, zu sagen, wer nun Hauptdarsteller und wer Nebendarsteller ist, da viele Charaktere im Vordergrund stehen und nicht nur einer oder zwei.

  8. nrq on September 18th, 2007

    Definitiv Nebendarrolen: die Schauspieler von Nikki und Paulo oder und Greta (wusste bis gerade eben garnicht, das die in der Serie Namen hatten…). Ich denke, das man von den Leuten, die ständig über drei Staffeln hinweg in irgendwelchen Handlungssträngen tragende Rollen spielen annehmen kann, das sie keine “supporting actors” sind.

    Im Endeffekt ist es mir eigentlich wurscht, wer irgendwo welche Preise bekommt… find’s halt seltsam.

  9. nrq on September 18th, 2007

    Argh, Nebenrollen…

  10. Tobias on September 18th, 2007

    Schön,dass du das mit dem Bayern-Trailer erwähnst,ist mir auch aufgefallen.
    Was sich Pro7 immer an Werbung erlaubt (siehe auch diese Pro7 Boxnacht) ist nicht gerade kundenfreundlich…

Leave a Reply