diverse interpreten (2007.09.23).

- Filmbericht über die “Valkyrie”-Dreharbeiten im Bendler-Block – bei “FAZ.NET”.

- Schock am Sonntag: Vorgestern noch auf Ribéry zum Kleben gefreut und heute im vorab verteilten Panini-Album gemerkt, dass es keinen Ribéry zum Kleben gibt – wahrscheinlich wieder aus rechtlichen Gründen. Blöd.

Musikvideo des Tages:

Zwar schon ein paar Wochen alt, aber dezeit einer meiner Lieblingssongs: die Kilians mit “enforce yourself”:

3 Comments so far

  1. Michael Schmidt on September 23rd, 2007

    Ach hübsch,

    das FAZ.net-Videoschnippselchen beantwortet mir eine Frage, die ich mir immer Stelle, wenn ich in Berlin-Mitte weile.

    Passt auch heute noch alles gut zusammen, fast wie füreinander gemacht – ist die Antwort.

  2. viewer on September 24th, 2007

    Täusche ich mich oder erinnert der Basslauf von den Kilians nicht frappierend dem 90erJahre-Cross-Over-Mitgröhl-Song “Self Esteem” von Offspring?

  3. Dittsche on September 24th, 2007

    @viewer: Naja, etwas schon, aber die Ähnlichkeit finde ich jetzt nicht sooo eindeutig. Auf jeden fall gefällt mit der Song, ich hätte gewettet, die Band kommt aus England, durch die Wikipedia-Recherche habe ich erfahren, dass es Deutsche sind – hätte ich nicht vermutet. Respekt!

Leave a Reply